Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Igus: ZFI (extrem hart, Polymere im Material, wenig Verschleiß bei hartanodisiertem Alu) - Eigene Buchsen: PA12 oder auch Lauramid.rein aus interesse, da ich demnächst selber iguslager für ein anderes rahmenprojekt benötige: was meinst du mit "teurere" lager von igus. ich dachte, wenn du ein bestimmtes material nimmst (da igus ja verschiedene stoffe für verschiedene anwendungsgebiete verwendet) sollten die lager dementsprechend maßhaltig sein.
ebenfalls würde mich interessieren, welchen lagerwerkstoff du als ideal siehst. bin da noch ein wenig unschlüssig.
Ist das Klebeband - hält für 90 Min. die 180 Grad und ist grün eingefärbt.Was schimmert denn da so grün? Oder täuscht das?
Viele Grüße
6ix-pack
... und trotzdem ist was eingedrungen wo Plaste nicht hingehört.Farbschutzfolie. Damit nur schwarz wird was schwarz sein soll![]()