MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

So hätten die Jerseys auch werden können. image.jpegimage.jpeg
Paket geht Montag raus :-)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    144,1 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpeg
    image.jpeg
    198,9 KB · Aufrufe: 59
Ja, habe im Nachhinein auch beschlossen das Ganze kurzärmelig zu machen.
Da ist es von Vorteil, wenn man mit einer studierten Modedesignerin verheiratet ist. :D
Die können mit ner Nähmaschine umgehen :daumen:

Neues aus der Vergangenheit, die MC Helden!

I was at the start of a pro downhill race, we were all on hardtails, there was some rear suspension… but you know what ‘93 looked like. Then Jake Watson rolls past the line of pros on that thing and trust me, everyone was like “Fuck. Game over. What the hell was that thing?” It’s the first monocoque frame. The first long travel. The first disc brakes. The first upside down fork. It was a transitional period. And that bike really started an entire genre of downhilling, that type of bike, that was it! That was the bike. But now people aren’t tripped up about that. It doesn’t look weird at all. It was at that point in history when everything changed. That bike- everything just changed.

"Earthquake" Jake Watson weilt leider icht mehr unter uns. Schönes WE, Bullbaer

MCSA1.jpg

Anhänge

• MCSA1.jpg
    MCSA1.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 67
Hallo,
muß mal eine Frage hier stellen:
Um eine Sattelstütze mit mehr Verstellweg zu nutzen, müsste ich einen kürzeren Satteldom haben. Allerdings darf sich der Abstand Lenkkopflager - Sattelstütze dadurch nicht verändern, da ich bereits mit meinem Dom so weit hinten bin wie geht.
Hat jemand einen kleinen Dom und könnte mal schauen wo die senkrechte Achse des Doms, gemessen von Mitte Dom oben, zum Tretlager steht?
Wäre super...........

:winken:

Tja, aber wir haben keine Präzisionsdrehbank in der Firma, und wegen 40€ für die Buchsen werde ich mir keine zulegen :D

In der Firma habe ich auch keine Drehmaschine. Um solche Kleinteile zu drehen reicht eine kleine Chinesin die man unter 1000,- Euro bekommt. Und man kann damit noch viele andere tolle Sachen machen und dann stellt man fest, dass man auch eine Fräsmaschine benötigt. :D

So Freunde die Sets sind fertig! Heute die letzten Teile bekommen!

Versorgt sind: @radfreund65 und @dodderer

Auf meiner Liste stehen:
@ertybass = 1 Stk
@johbiker213 = 1 Stk
@drangla = 1 Stk
@Retro-Cyclist = 1 Stk
Rainer Gutfürnix = 1 Stk

REST = 1 (da war noch jemand aus einer anderen Gruppe...)
Dann sind auch schon alle weg.

Steht eure Reservierung noch? (49,70 Euro / Set)

IMG_1501.JPG

Anhänge

• IMG_1501.JPG
    IMG_1501.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Zurück