MOUNTAIN CYCLE "San Andreas"

Und was ist das für eine Presse ?


HI, die Presse ist vom gleichen Hersteller wie das Fett. Sie ist aus Metal und du kannst den Kopf abschrauben und das Fett einfüllen. Presse kostet 25€ Fett so 10€.
Die Spitze ist schön spitz, da kannst du sogar Industrielager mit Fetten, sie kommt zwischen den Spalt.
thumbup.gif
 
Also wenn ich ein DNA oder Shockwave wüsste würd ich es selber kaufen! :D
Hab nur ein DNA auf E-Bay USA gefunden aber das trau ich mir nicht zu kaufen außerdem versendet er nur in der USA.
 
Der aus Schweden hat öfter mal eins drin. Habe 580 incl. Versand, Carbonsattelstütze gelöhnt. Denke damit kann man gut leben.
 
Ich bekomm am 1.März auch nen San Andreas.Ich bin mal gespannt wie das ist,wird mein erstes Fully sein.Das wird eine Fox 36 Van R haben sowie den Van dämpfer.

Kann mir einer sagen ob man da auch z.B ne Boxxer reinbuttern kann?

Gruß
 
Ich bekomm am 1.März auch nen San Andreas.Ich bin mal gespannt wie das ist,wird mein erstes Fully sein.Das wird eine Fox 36 Van R haben sowie den Van dämpfer.

Kann mir einer sagen ob man da auch z.B ne Boxxer reinbuttern kann?

Gruß

halt es gut in ehren! wenn du doppelbrücke fährst, bau den doppelbrückenanschlag an! wenns dich zerflückt, drückste dir sonst den rahmen kaputt. rede da aus erfahrung.

boxxer sollte kein problem sein, fahre ne super-t ´02, die baut laut angaben aus nem anderen forum wohl genauso hoch...
 
Also ich bekomm den 2002er Rahmen
Ich bekomm nen komplettes Bike von nem Freund vom Motocross,der es echt drauf hat.
Ich bekomm es erst am 1. März weil ich noch zur Schule gehe und mit meinen 300 Edeka Nebenjob noch bis 1.märz warten muss bis ich die 1500 Kröten zusammen hab.Aber hab mir die Parts schon angeguckt ,für das Geld is das echt sau billig(preiswert)

Gruß
 
Wat? Fünfzehnhundert? Sehr viel Geld für so'n Bike, wenn alle restlichen Teile auch 5-6 Jahre alt sind!
 
Hi
heul.gif
, und wie läßt sich das DNA fahren, was für Parts haste dran
xyxthumbs.gif

Moin,
gefahren habe ich es noch net. Fehlen noch ein paar sachen.

Gabel ist ne 2006er Manitou DORADO
LS sind Sun Rims mit XT Nabe hinten und ein QR20 vorn,
SRAM X7 Schaltwerk, X7 Trigger, Avid 5 (203),XT Umwerfer,
Truvativ GPX Kurbeln, ROOX SeatPost, Spezialised Vorbau und ROOX Lenker, DNM Burner 220mm Dämpfer.

Hoffe das der Rest die Woche kommt und das Wetter mitspielt am Weekend.
 
Also ich bekomm den 2002er Rahmen
Ich bekomm nen komplettes Bike von nem Freund vom Motocross,der es echt drauf hat.
Ich bekomm es erst am 1. März weil ich noch zur Schule gehe und mit meinen 300 Edeka Nebenjob noch bis 1.märz warten muss bis ich die 1500 Kröten zusammen hab.Aber hab mir die Parts schon angeguckt ,für das Geld is das echt sau billig(preiswert)

Gruß



hi, naja preiswert ist was anderes, aber man sollte schon das ausgeben, was es einem wert ist.
ich weiß wie das ist, wenn unbedingt etwas haben will.
haste mal ein paar daten von den parts, interesiert mich mal

-----wie schon von Dr. Hannibal gesagt wurde, fragen über fragen-----
 
Moin,
gefahren habe ich es noch net. Fehlen noch ein paar sachen.

Gabel ist ne 2006er Manitou DORADO
LS sind Sun Rims mit XT Nabe hinten und ein QR20 vorn,
SRAM X7 Schaltwerk, X7 Trigger, Avid 5 (203),XT Umwerfer,
Truvativ GPX Kurbeln, ROOX SeatPost, Spezialised Vorbau und ROOX Lenker, DNM Burner 220mm Dämpfer.

Hoffe das der Rest die Woche kommt und das Wetter mitspielt am Weekend.


erst ma moin, haste nix zu tun um die zeit
lol2.gif

sind es double oder single, avids sind ganz cool, fahre selber die juicy seven 185 v.und h. -reicht-.
den dnm würde ich, also meine meinung, gegen nen fox tauschen.
lad mal ein bild hoch
 
Also ich bekomm den 2002er Rahmen
Ich bekomm nen komplettes Bike von nem Freund vom Motocross,der es echt drauf hat.
Ich bekomm es erst am 1. März weil ich noch zur Schule gehe und mit meinen 300 Edeka Nebenjob noch bis 1.märz warten muss bis ich die 1500 Kröten zusammen hab.Aber hab mir die Parts schon angeguckt ,für das Geld is das echt sau billig(preiswert)

Gruß

hmm.., 1.500,-- ist ne Menge Kohle. Ein gebrauchter 2002er S.A. Rahmen dürfte je nach Zustand zwischen 250,-- und 400,-- Euro in der Bucht kosten. Komplette Bikes liegen eher unter 1.000,-- Euro.

Wenn der Rahmen natürlich eher neuwertig ist und die verbauten Parts eine gute Qualität haben, könnte der Preis stimmen. Dein Freund kommt vom Motocross? Dann hat er das Teil wahrscheinlich gut rangenommen.

Stell doch mal ein Foto von dem Rad ein, dann läßt sich besser beurteilen, ob sich das Plokkern bei Edeka lohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja auch gut an MadMarv199.
Repar1812 : Naja wenn man im Büro sitz is das doch kein Thema. Werd es erstmal mit dem Dämpfer probieren. Im Votec f7 funzte das ganz gut. Foto stell ich heute abend mal ein.
 
Moin,
es ist fast fertig!:D Schaltwerk, Umwerfer und Kette fehlen noch. Es wiegt jetzt 15,5 kg. Hoffe das der Rest die Woche noch kommt!:confused:
Und ein Foto mit nem DNM Burner, muste ihn anders rum einbauen, paste anders net! Also doch nen anderen holen?!
 

Anhänge

  • SNV80018.jpg
    SNV80018.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 324
  • SNV80017.jpg
    SNV80017.jpg
    51 KB · Aufrufe: 201
also kann man etwa noch nen kilo bis anderthalb draufrechnen... denke der wert ist wahrlich okay...

habe mein san andreas mit schweren reifen auf 16,5 kilos fahrbereit gekriegt.
 
Zurück
Oben Unten