Mountainbike-Buddys in Hannover gesucht (Anfänger)

Registriert
20. April 2022
Reaktionspunkte
0
Hallo :) Ich möchte gerne mit den Mountainbiken anfangen und suche Gleichgesinnte in Hannover, die Lust haben gemeinsam zu fahren und Fortschritte zu feiern! Eventuell kann man ja auch einen Kurs besuchen :)

Kurz zu mir: Ich bin Michelle, 26 Jahre alt und wohne nicht weit von der Eilenriede entfernt (wo man bestimmt auch gut fahren kann..)

Wäre richtig nice ein paar Leute zu finden, die Lust haben am Wochenende eine Tour oder Trails zu fahren und den Tag im Biergarten ausklingen zu lassen.

Grüße
Michelle
 
Hallo Michelle,

da sind wir ja fast Nachbarn :) Schade das unsere "Vorlieben" auseinander gehen, da ich lieber Downhill als Touren fahre.

Dennoch liebe Grüße aus der Nachbarschaft :)
 
Hallo Michelle, haben Deinen Thread erst jetzt entdeckt. Wohne im Zooviertel und daher auch nicht unweit der Eilenriede. Fahre schon seit den 90ern MTB, Touren aber auch RR... wenn Dich mein etwas höheres Alter nicht stört 8-), kannst Du Dich ja gerne mal melden, würde mich freuen...
 
Zurück
Oben Unten