- Registriert
- 13. Oktober 2014
- Reaktionspunkte
- 0
Ok - wo kann ich das mit der Felge checken? Und was genau alles?
Ok - ich mach trial and error.
Ok - ich mach trial and error.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur die ungefähren Druckfeigaben für die versch. Reifenbreiten. Wenn's nicht auf der Felge steht, dann auf der Herstellerseite.Ok - wo kann ich das mit der Felge checken? Und was genau alles?
[...]
Die Idee ist super, ich könnte den LRS-Schmalspur auch an meinem 29er Hardtail fahren, praktisch brauch ich es nicht.Yep, durch das Pushen der 29er hat sich die Industrie selbst ein Ei gelegt. Früher konnten sie MTBs UND Trekkingräder verkaufen. So mancher Biker brauchte beides. Inzwischen gibt es die ersten, die ihr 29er MTB wieder zum Trekkingrad umrüsten. Ein zweiter Laufradsatz genügt. Ist das der neue Trend zum Ein-Rad? Ich finde die Idee super.
Rollwiderstand merkt man in erster Linie hinten. Bei den meisten Reifen steigt der Walkwiderstand erst bei sehr niedrigem Druck an (1,3 bar oder noch weniger).
yep, es gibt da so typen bei denen endet alles als trekkingrad, die bauen selbst ein verkleidetes liegerad todsicher zum trekkingrad um.Yep, durch das Pushen der 29er hat sich die Industrie selbst ein Ei gelegt. Früher konnten sie MTBs UND Trekkingräder verkaufen. So mancher Biker brauchte beides. Inzwischen gibt es die ersten, die ihr 29er MTB wieder zum Trekkingrad umrüsten.
Frag mal bei Continental, denn die 4 Bar liegen genau in der Mitte deren Druckempfehlung für 2.4er Reifen.... Welche Felge ist denn überhaupt für 4 bar in einem 2.35er zugelassen? ...