Mountainbike vs. Offroader - Jan Stoetzer vs. Sabine Schmitz

Volksverdummung ala Wrestling !:heul: :heul: Schau Dir mal " Die Ludolfs, vier Brüder auf`m Schrottplatz " an, alle durchweg sehr Durchtrainiert !!:lol:

is total sinnfrei, aber lustig anzusehen....

Aber warum bitte nimmt der Kerl diese schwere Karre? Die kommt doch da niergendwo an die Grenzen. Naja, wird wohl mit dem lieben Sponsoring oder so zu tun haben....

Jetzt ist mir schlecht, das ist ja wie Gute Zeiten - Schlechte Zeiten...

Uuuund gaaanz zufällig treffen die sich ständig! Das ist doch voll gestellt, sehr sehr schlecht.

Wer zum Teufel ist Sabine Schmitz? :confused:

sie ist die Wippe nicht gefahren und er nicht den Wassergraben!

Im Flachen hat also ein Biker keine Chance, nicht wirklich überraschend, oder ?
(denn in Wirklichkeit hätte man z.B. die Jutta Kleinschmitt mit ihrem Kübel drüberprügeln lassen müssen)

Solche Vergleiche sind wirklich Volkverdummung. Je nachdem wo da gefahren wird ist schon im Vorhinein klar, wer gewinnen wird.
Da gabs doch mal so einen Vergleich, wo sie nen Biker und einen Crosser auf einer "Downhillstrecke" fahren haben lassen. Nur gab es dort VIELE Flachstücke, wo das Motorrad bis in die 5. raufbeschleunigen konnte. Was Wunder also, dass der Crosser gewinnt?
:rolleyes:

....

Vorher informieren, dann fragen ...

sie ist die Wippe nicht gefahren und er nicht den Wassergraben!

....

Ist ja nicht möglich, dass die Aufnahmen nur fürs Fernsehen waren?

....
(denn in Wirklichkeit hätte man z.B. die Jutta Kleinschmitt mit ihrem Kübel drüberprügeln lassen müssen)

.....

Damit der Biker dann noch bessere Chancen hat?

...

Solche Vergleiche sind wirklich Volkverdummung. Je nachdem wo da gefahren wird ist schon im Vorhinein klar, wer gewinnen wird.
Da gabs doch mal so einen Vergleich, wo sie nen Biker und einen Crosser auf einer "Downhillstrecke" fahren haben lassen. Nur gab es dort VIELE Flachstücke, wo das Motorrad bis in die 5. raufbeschleunigen konnte. Was Wunder also, dass der Crosser gewinnt?
:rolleyes:

Geht so, oder? Ich fands super gemacht und bringt nur Interesse für den Bike-Sport. Was der Jan in Wuppertal gemacht hat und wie's gefilmt war, war echt gut.

Vgl. Mopped gegen Bike: Also in Leogang sind jetzt nicht so viele Flachstücke drin. (Jan gegen Pfeiffer), genauso wenig in Wildbad (Stromberg gegen Mopped). Vouilloz hat auch mal verloren, blieb aber über 30 Sekunden über seiner Bestzeit, Sonst wäre er vorne gewesen.

Aber das ist so ein Thema mit dem Fernsehen: Sollen die Macher jetzt von intelligentem Publikum ausgehen (Stichwort mündiger Zuschauer) oder uns für völlig verblödet halten.

In der nächsten Folge fährt Jan Ulrich mit seinem RR gegen Michael Schumacher in seinem Ferrari über die Nürburgring Nordschleife. Je nachdem was der Ulle so gefrühstückt hat, könnte das für Schumi ganz schön knapp werden!:lol: :lol: Aber die Gagen würde D-Max nicht zahlen können.....

Da fand ich MTB vs MX besser... gleiche Strecke, nur die Maschine anders. Und jeder hatte seine Vorteile. Und da gings auch richitg zur Sache und nix gestellt...

In der nächsten Folge fährt Jan Ulrich mit seinem RR gegen Michael Schumacher in seinem Ferrari über die Nürburgring Nordschleife. Je nachdem was der Ulle so gefrühstückt hat, könnte das für Schumi ganz schön knapp werden!:lol: :lol: Aber die Gagen würde D-Max nicht zahlen können.....

Die Gage von Ulle??? Was verlangt denn der? 3 Liter Eigenblut? Einen EPO Fix? Ich glaube das stellt ihn mehr als zufrieden... Und Schuhmacher gewinnt nicht mehr, hat sich gezeigt und ATU kann die Flasche ja auch bezahlen, also wirds der Sender ebenfalls können.

Die Gage von Ulle??? Was verlangt denn der? 3 Liter Eigenblut? Einen EPO Fix? Ich glaube das stellt ihn mehr als zufrieden... Und Schuhmacher gewinnt nicht mehr, hat sich gezeigt und ATU kann die Flasche ja auch bezahlen, also wirds der Sender ebenfalls können.

Das mit uns Ulle und seiner " Eigenwilligen Ernährung" hab ich mich nicht getraut zu schreiben.......:lol: wg.der Ulle-ewig-und-immer-fans !:daumen:

Mensch, jetzt habt euch doch nicht so.
Ist eben leichte Unterhaltung, aber nichts anderes wurde mit dem Bericht bezweckt.
Dass bei einem Automagazin nicht alle Details des Bikesports richtig erklärt werden ist doch nicht verwunderlich. Eben genausowenig wie, dass es hier im Forum Leute gibt die Sabine Schmitz nicht kennen [Sie ist eine NS-Ikone (Nordschleife) und schafft selbige in einem Ford Transit in knapp über 8 Minuten:D - Kenner werden wissen was ich meine].
Den Bericht muss man eben einfach als das sehen, was er ist: nettes Abendprogramm ohne große inhaltliche Werte :)
Trotzdem ist er doch auch Werbung für den Radsport, was ich nicht schlecht finde.

Grüße Benny

[...] [Sie ist eine NS-Ikone (Nordschleife) und schafft selbige in einem Ford Transit in knapp über 8 Minuten:D - Kenner werden wissen was ich meine].
[...]

Grüße Benny

Knapp über 10 Minuten ;). Bei knapp über acht fände ich diverse rennveranstaltungen ganz Lustig wenn da plötzlich ein Transit zwischen steckt ;).

grüße
jan

Zurück