Mountainbike Website Templates/Designs

Hallo an alle IBCer,

und zwar bin ich schon seit langen auf der suche nach einen Mountainbike Website Templates/Designs egal für welsches System ob für Webspell usw!
Leider finde ich keine da ich aber auch keine zum Kaufen finde was das Geld wärt wäre frage ich einfach ma euch ob ihr schon ma welsche gefunden habt! Ich suche für den Bereich Downhill was bzw einfach nru eins was schon so gut aussehen tut das man nur noch paar Bilder usw erstellen muss und Tauschen muss will aber auch keine seite selber bauen da mir da die Zeit fehlen tut also helft mir einfach ma bitte!

Also ich weis nicht warum dir da die ideen Fehlen aber naja ich suche halt einfach nur ma eine Siete die man Downloaden kann und dann verbessern kann udn auch leicht anpassen kann!

andere möglichkeiten als
1. zeit investieren tun und selbst bauen,
2. geld investieren tun und bauen lassen,
3. kein geld und keine zeit investieren tun und standardabklatsch bekommen,
tuts leider nicht geben...

... dann schau mal bei http://www.jimdo.com

Kostet in der kleinen Version nichts, ist einfach zu bedienen und erweiterbar. UND da gibts auch Templates.

Allerdings sollte man schon etwas Zeit investieren, weil ansonsten entsteht nur wieder weiterer Internetschrott ... :cool:

Zeit und Einarbeitung kostet das immer wenn man eine eigene Webseite betreiben will. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

Weniger Aufwand in Sachen Aufwand ist sicherlich ein CMS. Da gibts versch. Möglichkeiten. Ich hab ne Weile mit Joomla gearbeitet als Teamseite.

Mittlerweile bin ich wieder back to html und hab die Teamseite in meine private HP eingebunden. Die hat ganz gut Zeit und Arbeit verschlungen.

Die kostenlose, arbeitsfreie eierlegende Wollmilchsau gibts leider nicht. Irgendwas "wenig" zu haben von den Faktoren bedeutet in aller Regel auch das es weniger schön ausschaut.

Der Herbst und Winter kommt... da ist das Einarbeiten zeitlich drin.

Zurück