Mountainbiken rund um Eckental

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    Gutes Fahrtechniktraining ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. tib02

    tib02 MTBer der auch auf dem eMTB seinen Spaß hat

    Dabei seit
    05/2016
    und ein nettes Schlammbad, weich ist es nur leider "noch" kalt. ;)
     
  4. So Leute habe gerade den dritten Stau auf der Autobahn erwischt. Das wird leider nix mit mir :mad: :mad:
     
  5. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Hallo wie sieht es nächste Woche Di, Mi oder Do aus hat jemand Lust auf eine Feierabendrunde? Wenn ja lasse ich mir eine Tour einfallen.
     
  6. Lu2007

    Lu2007

    Dabei seit
    10/2015
    Bei mir ist die Woche terminlich leider schwierig. :-(
     
  7. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Bei mir ist Heute auch Mi herausgefallen und Do wird schwierig da ich nächst Woche nicht da bin.
    Verschieben wir es auf KW 28 13/14 Juli.
     
  8. Ja das sollte auch bei mir passen. Da habe ich frei und kann dann nicht im Stau stehen ;)
     
  9. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Hallo Zusammen, nachdem diese Woche die Wetterprognosen ehr schlecht waren und ich mich erst noch etwas von meiner Biketour erholen wollte habe ich keine Tour angeboten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
  10. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Wer hat Lust auf eine Feierabendrunde am Di 19. oder Mi 20.?
    Trefpunkt 18:00 Uhr Eschenau Rathausplatz.
    Tour zum Teufelstisch über Gräfenberg Teufelstischtrails und über Stöckach zurück ca. 30 km.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  11. Ich bin leider an beiden Tagen nicht da, aber die Tour klingt gut.:daumen:
     
  12. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Das Angebot zu einer Feirabend Tour zumTeufelstisch steht noch. Ich bitte um Terminvorschläge.
     
  13. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Hat jemand Lust nächste Woche auf eine Feierabendtour oder sind alle im Urlaub?
     
  14. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    Fährt am Sonntag jemand zum Enduro Rennen am Oxhsenkopf? Rechtzeitig um sich bis 9 Uhr noch nachzumelden? Und kann mich zu allem Überfluss noch mitnehmen?
     
  15. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Willst wohl mitfahren
     
  16. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    Schon
     
  17. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Für Samstag könnte ich mich zum hochfahren zum OK mit Bike überreden lassen. Am Sonntag geht nicht da Kirwa
     
  18. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    Samstag geht bei mir nix Langes, auf Moritzburg aufpassen. Von hier zum Oko ist ja schon ne Tagestour. Aber ne kurze Runde, so 2,5 h, wär schon drin, z.B. Teufelstisch, Finger, Hetzles, oder so. Eventuell haben die üblichen Verdächtigen ja auch Lust, wie @hast@hast, @Florian@Florian, @theo500@theo500, @topolino@topolino, etc. Wär aber vielleicht auch langweilig weil der Heinz vom ADFC da am Sonntag auch vorbeifährt.

    Waren gestern die Kerwaburschn scho mit'm Bulldog unterwegs?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2016
  19. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Für eine Runde zum Teufelstisch bin ich immer zu haben. Wenn ich den Ochs so lese solten wir nicht so spät starten.
     
  20. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Ist 10:00 Uhr in Fohnhof recht?
     
  21. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    Ja passt! Feuerwehrhäusla? Oder magst noch n Kaffee bei mir?
     
  22. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Ich komme zum Feuerwehrhaus.
     
  23. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    Hallöchen!
    Der Beitrag ist schon etwas älter, aber ist das die Treppe am Felsentor oben an der Egloffsteiner Burg?

     
  24. Lusio

    Lusio

    Dabei seit
    09/2012
    Ne des ist die Treppe am Hangkanntenweg von Tusbrun nach Eglofstein der rot Kreis Weg. Wenn du willst zeige ich sie dir.
    Alle Achtung wie die Jungs den Meistern da müssen wir noch Üben.
    Wie war den Rennen Heute?
     
  25. Hat jemand Di oder Mi Zeit und Lust auf eine etwas längere Runde? (3-5h)
    Mir egal wo hin, aber irgendwas mit schönen Trails.
     
  26. derwaaal

    derwaaal Mitfahrer

    Dabei seit
    07/2013
    War mir doch zu heiß, ich hab dann einen entspannten und ruhigen Tag gemacht.