Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
wir "fahren" ja auch mountainbike. :daumen:

manch einer kommt dort nie vorbei, zwangsläufig kennt er das problem der tiefen pfützen nicht,-
macht sich aber lustig drüber. :rolleyes:

Ich hab ja kein Problem mich dreckig zu machen. Aber du fährst den Trail, kommst unten an, Fahrrad sauber. Fährst zum weg, Fahrrad dreckig :-D
Wenn dann will ich mich beim Fahren einsauen :-P

Aber ist meckern auf hohem Niveau ;-)

Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!

Und da geht noch nichtmal mehr ein Dirtworker rein? Den stellt man doch bequem noch in den Fußraum (bei normalen Autos). Alternativ so 'ne 5l Gartenspritze, hat zwar nicht die gleiche Wirkung, ist dafür aber auch nur unwesentlich kleiner.

Ich kann mein Rad so ins Auto stellen ! (Citroen Berlingo)
Lt. Wetterprognose wird’s am Donnerstag nass , wenns nicht schüttet bin ich zur „Donnerstagsrunde“ da.

Grad vonner Runde zurück... Sintflutabfahrt rockt! Glaub ich fahr nur noch bei Mistwetter, liegt mir scheinbar besser.

ich war schon wieder auf dem heimweg als es anfing zu regnen :D
also das mit dem dirtworker funktioniert ganz gut, habe ich im winter öfter nach hoppenbruch mitgenommen. ist zwar nicht ganz billig, der effekt ist aber doch deutlich besser als bei so einem blumenspritzenmoped.

Diesen Donnerstag kann ich leider nicht dabei sein, Frau hat Geburtstag. Muss aber sagen hab letzte Woche echt gefallen an Haniel gefunden. Demnächst bin ich gern wieder dabei

Zurück