Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Also die Gap's bin ich noch nicht gesprungen, aber das werde ich noch nachholen.
Zumindest die "kleinen".
Da sind jetzt auch so andere neue Sprünge. Die sind extrem find ich. :o

Back from Hoppenbruch....
War wieder gut heut noch ein paar mal und ich überspring den Table unterhalb der Northshoredrops komplett....glaube ich ;)
Die Locals haben heute angefangen ein zweites Roadgap zu bauen und wir haben uns den Wegsprung aus dem Video angeschaut welches ich vor paar Tagen gefunden habe.
Der macht richtig laune der Sprung ist nur leider nicht gut mit der anderen Strecke kombinierbar. Vielleicht findet sich da aber noch ein Weg.

Gruß
Maikl

So,ich habe heute mal den Kreuzweg-Trail und den schmalen Trail(vom Kreuz links runter,auch Mettwurst genannt:lol: ) freigeschnitten.
Die Dh hab ich nicht mehr geschafft.

Das Hoppenbruch Video ist gelungen :daumen:

Wie sieht´s denn jetzt mit morgen aus? Wer ist denn wann auf Hoppenbruch unterwegs. Würde mich dann anschließen.

Hoppenbruch war heute sehr gelungen!
@All-Maikl: Bin den Road-gap nach einiger überlegung doch noch gesprungen, die Landefläche geht wirklich klar :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
krasses video *_*
ehm thomas wir kommen warscheinlich gegen spätesdens zwei da an :)
joa dann seh ichs ja morgen selbst :)
domme die alte dropsau springt bestimmt wieder alles der gangster *ROFL* :D

naja bis morgen
mfg kevin

Hoppenbruch war heute sehr gelungen!
@All-Maikl: Bin den Road-gap nach einiger überlegung doch noch gesprungen, die Landefläche geht wirklich klar :daumen:

Respekt! Hätte ich gern gesehen. Ich werde sowas aber im Leben nicht mehr machen denke ich. Hab mich heut echt über den Wegsprung gefreut,. Wenn man den irgendwie in den Streckenverlauf einbauen kann wäre das super.

Grad wiedergekommen war sehr gelungen und hat spaß gemacht!von marcel gibt es auch einige schöne aktion pics die tage ;-)

ich frag mich nur warum die Cross Country Deppen mit 20 Leuten auf der Strecke rumgestanden/gelaufen sind ??? War ein wenig nervig :mad:

Tag Leute,
Ich würde mich euch auch gerne bald mal anschließen auf Haniel oder der Tetraeder Halde.
Natürlich nur wenn niemand was dagegen hat.

Kein Grund für solche Ausdrücke, oder? Sind wir nicht auf der gleichen Seite:confused:
:confused:
NEIN!

Also ich würd mich gerne mal euch anschließen wenn ihr wieder in Herten seid. Ansonsten wenn ihr mal Langeweile habt, schaut einfach mal Schurenbach Halde in Essen vorbei. Da sind auch ein paar Trails die man rocken kann und alle immer top in Ordnung. :daumen:

sofern gnarf auch in herten auf hoppenbruch war nur folgendes: ich hab die jungs direkt nach nem kicker entdeckt, dabei sind se direkt alle anne seite gesprungen, da sie wohl wussten, das mir es nicht mehr ohne sturz möglich ist, anzuhalten. hab mich kurz bedankt fürs platzmachen.

muss aber dazu sagen, das hochschieben direkt auf nem trail war trotzdem nicht toll...

sofern gnarf auch in herten auf hoppenbruch war nur folgendes: ich hab die jungs direkt nach nem kicker entdeckt, dabei sind se direkt alle anne seite gesprungen, da sie wohl wussten, das mir es nicht mehr ohne sturz möglich ist, anzuhalten. hab mich kurz bedankt fürs platzmachen.

muss aber dazu sagen, das hochschieben direkt auf nem trail war trotzdem nicht toll...

Wann warst du denn da?
Gestern morgends oder eher Vorgestern?

Zurück