miss glückt
Mr. Wannabe
Ich bin gleich mal oben.
Um die Uhrzeit werden sie ja wohl weg sein.
Kommt noch jemand?
Um die Uhrzeit werden sie ja wohl weg sein.
Kommt noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich stell mir grad vor wie man angesprochen wir, am besten mit nem dicken freerider, fullfacehelm auf und schonern an und dann mit möglichst ernsthafter mine erklären muss "selbstverständlich fahre ich nur auf offiziellen wegen".
so, ich fahr jetzt mal los
donnerstag würden tobi und ich dann auch gern ne runde mitkommen.
ich stell mir grad vor wie man angesprochen wir, am besten mit nem dicken freerider, fullfacehelm auf und schonern an und dann mit möglichst ernsthafter mine erklären muss "selbstverständlich fahre ich nur auf offiziellen wegen".
@Artur: kannst Du Bitte auch meinen Sweater mitbringen ?
mach ich...
Bike Bauer Thomas war gestern auch nicht bei mir... ist einfach nicht erschienen,- obwohl er um 19:00h. kommen wollte.
Nici
weist du warum nicht ?
Ani u. ich.
![]()
war super gestern...
kurze unterhaltsame Enduro Tour mit 7 Leuten .
hab auch ein paar schöne Pic´s gemacht,-sendet mir bitte eure mail adressen per PM
DANKE![]()
Lol, nicht falsch verstehen aber lustiges outfit![]()