Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Hinfahren wäre kein Ding. Aber dann zig mal Halde hoch Halde runter, dann ist der Rückweg ganz schön weit. :)

Aber wie gesagt, in zwei Wochen kommt der Träger auf das Sommer Auto und ab geht die wilde Reise :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 
Schade,
Da werden wir und wohl so gerade verpassen, mein Babysitter kann nur bis 12,
hätte deinen neuen Bock gerne endlich mal live gesehen...

Vlt beim nächsten mal...
 
Liebe Freunde der geflegten Donnerstagsrunde - es ist wieder so weit, die Uhren stehen auf Sommerzeit, es kann also losgehen mit unserer traditionellen Kaffeefahrt. Mitfahren kann wer Zeit und Lust hat. Tempo hoch ist ungefähr wie schieben, Tempo runter ist nach belieben, es wird unten, so weit notwendig, auf alle gewartet.
Treffen ist an der Schranke (bei der Holzbrücke), ich würde vorschlagen, dass wir spätestens halb 7 losjuckeln, kurz nach 8 ist es ja schon dunkel.
 
Artur:

Dämpfer passt, Schaltung dran. Rest folgt wie besprochen nach und nach :daumen:
Übrigens, vorne sinds derzeit 38 Zähne

large_20140407_194517.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten