Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
in Willingen gibt es keine Öffnungszeiten, da kannst Du immer fahren, must nur schauen wie lang die Seilbahn fährt wenn Du sie benutzen willst zum hochfahren. Oben aus der Seilbahn links ist der Downhill und rechts vorbei an Siggis Hütte geht es zur Freeride
 
Danke. Die Örtlichkeit ist mir bekannt XD
War halt immer nur am we dort...


Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsyatalk
 
Wir sollten uns alle mal zu einem „willingen tag“ (am besten an einem Sonntag ) verabreden. ;)

PS: wir fahren (Samstag) zum dirt-masters festival nach winterberg. . . wer kommt mit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.....Das ist sehr gut...in Willingen bin ich dabei....
Ich war am Samstag in Winterberg bis zum mittag war es super aber dann kamm der Regen und der Wind.....
 
Brieftauben sind definitiv die bessere alternative, habs mit trommeln versucht und ne anzeige vom nachbar wegen ruhestörung erhalten, antwort aus wilingen blieb bis heute aus :(
 
Ich bin grad noch mit Frauchen n bisschen dirt/Street fahren und hatte mir vorgenommen schon gegen ca 1600 1630 aufer Halde loszulegen...


Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsyatalk
 
auch raus , gerade erst heim gekommen, zumal mein knie probleme macht.

artur, mit willingen und trommeln war nen scherz bezogen auf lukas brieftauben ;)
 
War ne gute Runde gestern... Nur wo war Papabär?!^^
Ich bin gleich in Winterberg. Wenn jemand vorbeikommen möchte... :p


Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsyatalk
 
Zurück
Oben Unten