Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
:blah:Bei mir ist das komplette Haus abgehoben, wirbelte mehrmals um 360°:hüpf: gefühlte 20 höhenmeter durch die Luft, aber kam zum glück wieder an der gleiche stelle zu landung, nochmal glück gehabt:anbet:. Dabei ist nur ein Gartenstuhl und ein Baum umgefallen.:lol:
1641103-b76ilimcvy5i-original.jpg

:spinner:
 
tja, eigentlich wollte ich heute mal eben zu rose vorbei mir den ergon sm3 kaufen, aber leider kein durchkommen, strassen versperrt, derzeit 800 unerledigte einsätze in essen :(
 
also ich wohne ja ungefähr 3 km von der halde weg direkt an einem waldstück und hier ist so gut wie nix passiert, keine großen äste abgeknickt oder gar bäume entwurzelt.
 

Anhänge

  • IMG_20140609_210620_482.jpg
    IMG_20140609_210620_482.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 18
  • Baum-quer.jpg
    Baum-quer.jpg
    236 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Heute oben gewesen. Dank des Regens wieder gut Grip auf'm Trail ;) Also, alles gut. Nur die Stauden wachsen wie die Pest. Könnte jemand nochmal die RAG/DSK bitten die wegzumähen :D
Im Wald ab Bottrop auf Höhe der Stadtteiche in Richtung Norden ist so gut wie nichts passiert. Der Großteil ist südlicher.
 
War gestern mit Toni oben. Alles wunderbar zu fahren. An einigen Stellen vielleicht noch für den einen oder anderen zu matschig :D, aber sonst keine Schäden wegen des Unwetters.
 
Zurück
Oben Unten