Ti-Max
Vertrider
Tanne vor dem Haus 40 Grad Schieflage, muß gefällt werden, zum Glück habe ich keinen Keller 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Zwergapfelbaum hatte heute auch 40° neigung, hab den jetzt am Zaun befestigt.Tanne vor dem Haus 40 Grad Schieflage, muß gefällt werden, zum Glück habe ich keinen Keller![]()

Bei mir ist das komplette Haus abgehoben, wirbelte mehrmals um 360°
gefühlte 20 höhenmeter durch die Luft, aber kam zum glück wieder an der gleiche stelle zu landung, nochmal glück gehabt
. Dabei ist nur ein Gartenstuhl und ein Baum umgefallen.

Nachbars Keller steht 50 cm unter Wasser… so langsam sickert es durch die Trennwand zu mir rüber.
Und meine Werkstatt wird feucht.![]()

Gibst schäden an der strecke (n) ?
hup Holland Huphier in Essen sind etliche Wälder gesperrt, da sich noch angebrochene Aste in die Kronen befinden können.

Jepp… drücke beide daumen für oranje .Bald gets los![]()

Also, alles gut. Nur die Stauden wachsen wie die Pest. Könnte jemand nochmal die RAG/DSK bitten die wegzumähen 
Vorher:Nur die Stauden wachsen wie die Pest. Könnte jemand nochmal die RAG/DSK bitten die wegzumähen
.