Mountainbiker auf der Halde Haniel

Heute oben gewesen. Dank des Regens wieder gut Grip auf'm Trail ;) Also, alles gut. Nur die Stauden wachsen wie die Pest. Könnte jemand nochmal die RAG/DSK bitten die wegzumähen :D
.
Ich hab mir auf dem Festival in Winterberg einen Klappspaten gekauft… damit kann ich die bambus ähnliche stauden einfach wegsäbeln,- der spaten ist sau scharf und liegt gut in der hand. :daumen:

Ich hoffe das fällt jetzt nicht unter unerlaubte arbeiten an der S-Line.

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ich hab mir auf dem Festival in Winterberg einen Klappspaten gekauft… damit kann ich die bambus ähnliche stauden einfach wegsäbeln,- der spaten ist sau scharf und liegt gut in der hand. :daumen:

Ich hoffe das fällt jetzt nicht unter unerlaubte arbeiten an der S-Line.

Zwar keinen vom Festival, aber von der BW ist schon seit Jahren zu bestimmten Zeiten im Rucksack :D ;)

Nicht gut. Allerdings drängt sich mir schon die Frage auf, ob Du Dir mit dem neuen Klappspaten was angetan hast. :rolleyes:

Gruß und gute Besserung
Holland.

Los erzähl.:blah: Genau so was will ich hören. :bier:
:D ja guuuuuut :D

Sixpack Verpackung gerissen , Bierpullen auf den Treppen Stufen explodiert, ein Flaschenhals hat sich in meinen Knöchel gerammt , nur 2mm vor der Hauptschlagarder zum Fuß . . . also glück im unglück gehabt. ;)

Gestern hat es endlich aufgehört zu suppen… seit Samstag lief da blut und wundflüssigkeit raus, hätte eigentlich genäht werden müssen, ich hab aber keinen bock zum Arzt zu gehen.

:D ja guuuuuut :D

Sixpack Verpackung gerissen , Bierpullen auf den Treppen Stufen explodiert, ein Flaschenhals hat sich in meinen Knöchel gerammt , nur 2mm vor der Hauptschlagarder zum Fuß . . . also glück im unglück gehabt. ;)

Gestern hat es endlich aufgehört zu suppen… seit Samstag lief da blut und wundflüssigkeit raus, hätte eigentlich genäht werden müssen, ich hab aber keinen bock zum Arzt zu gehen.

Ganz schön heftig!
Aber da hast du ja noch mal mehr als Glück gehabt!
Gute Besserung und bis bald.
Gruß Dennis

Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!

Ich werd gleich mal ein bisschen trailpflege aufem dh betreiben.... Wenn sich jemand dazu berufen fühlen sollte mitzuhelfen, ist er gern eingeladen :-p

Gesendet von meinem Apple Telefon mit Tapsytalk

Bier beim Aldi kommt in der plastikpulle. Idiotensichere Handhabung.... :]

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk

,meine Fam. und ich haben gestern oben auf der Halde Picknick gemacht , war ganz schön was los auf der S- Line. :daumen:

ich habe den dicken steine Brocken ausgegraben und die unfahrbare stelle ausgebessert, und welcher Penner hat am ende der S-Line das schöne Bäumchen umgeknickt ??? :heul:

Zurück