Mountainbiker auf der Halde Haniel

Ja und in groß erstmal :).
Werde mir von einem der Pics ein schönes Poster machen lassen.
@ Khujand: bekomme dann auch eins von den tollen shirts:daumen:
Größe: M und halt als T-shirt.

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Samstag, 12.06.2010 | Im Rahmen der Local Heroes-Woche in Gelsenkirchen gibt es von 10 bis 23:30 Uhr einen Mix aus zentralen und dezentralen Veranstaltungen: Kulturen demonstrieren Vielfalt mit einer Mischung aus Show, Akrobatik und Artistik. Die BARMER GEK informiert über Gesundheit, Bewegung, Fitness und Ernährung.
Der Rad-Club Buer, explizit die MTB Abteilung will mit einem spaßigen Wiesen-Slalom den Gravity-Sport in Gelsenkirchen demonstrieren. Zeigen, dass man auch ohne viele Berge und Wälder sehr viel Spaß auf dem Rad haben kann.

Die Anmeldung bitte vorher sorgfältig durchlesen. Es wird empfohlen mit einem Hardtaill zu starten, da der Hang nur ein minimales Gefälle hat. Anmelden könnt ihr euch hier! Es gibt nur 32 Startplätze.

Weitere Infos gibts bei mir, auf www.floha.de oder auf der Anmeldeseite.

Location ist der Consol-Park Gelsenkirchen Bismarck.

Consol Park, Gelsenkirchen
Consolstraße (Parkmöglichkeiten)
45889 Gelsenkirchen

Samstag, 12.06.2010 | Im Rahmen der Local Heroes-Woche in Gelsenkirchen gibt es von 10 bis 23:30 Uhr einen Mix aus zentralen und dezentralen Veranstaltungen: Kulturen demonstrieren Vielfalt mit einer Mischung aus Show, Akrobatik und Artistik. Die BARMER GEK informiert über Gesundheit, Bewegung, Fitness und Ernährung.
Der Rad-Club Buer, explizit die MTB Abteilung will mit einem spaßigen Wiesen-Slalom den Gravity-Sport in Gelsenkirchen demonstrieren. Zeigen, dass man auch ohne viele Berge und Wälder sehr viel Spaß auf dem Rad haben kann.

Die Anmeldung bitte vorher sorgfältig durchlesen. Es wird empfohlen mit einem Hardtaill zu starten, da der Hang nur ein minimales Gefälle hat. Anmelden könnt ihr euch hier! Es gibt nur 32 Startplätze.

Weitere Infos gibts bei mir, auf www.floha.de oder auf der Anmeldeseite.

Location ist der Consol-Park Gelsenkirchen Bismarck.

Consol Park, Gelsenkirchen
Consolstraße (Parkmöglichkeiten)
45889 Gelsenkirchen

:daumen:

schade bin mit meinen Fam. bei Voll die Ruhr. in Mülheim .
--> http://www.muelheim-ruhr.de/cms/jugendfestspiele_voll_die_ruhr1.html
were sonst gekommen... :daumen:

@Thomas
kein thema ,- bleib heil. :daumen:

T-Shirts?:rolleyes:
Longsleeves? :D

Da muss ich doch bald mal schauen was der geldbeutel so alles ausspuckt ;)

<--- interessiert sich für "gift"/"kawa" grün ... wie die neuen twenty6-parts:love:

EDIT: Morgen ne runde in der Umgebung rollen, ab 15Uhr ca. ... wer ist dabei?

:D Doch! Leider ist unser neuer Drop abgerissen. Aber nicht professionell...

Nee, scherz. :lol:
Also, unsere Halde ist die Schurenbach Halde in Essen grenze Gelsenkirchen.
Kommen halt die Localrider zusammen immer dahin.
Trotzdem blöd das die da jetzt unseren Drop platt gemacht haben, bzw. zerstört.
Er war noch garnicht richtig fertig. War grad mal ein Meter hoch, steht aber am Abhang und besteht aus Erde, also halb so schlimm.

Naja es geht.
Wenn du in der nähe wohnst ja. Aber so weiter würd ich sagen neee...
Außer du machts eine kleine Rundfahrt und nimmst noch die Halde Rheinelbe mit und dann hast du einen ausgefüllten Tag :D

Ach das würd sich dann ja auch lohnen. Sind halt auch ein nur ein größerer Jump dabei.
Und ist eigentl. noch im Aufbau. Also es gibt zwei kürzere Trail's auf der Halde. Aber vorbei schauen lohnt es sich schon.
Und im Anschluss nochmal Halde Rheinelbe :D

kann mich dann ja mal bei dir melden, kannste mir als trackscout behilflich sein ;) am sonntag ist erstma hoppenbruch geplant.

Nabend die Damen.
Ich hätte mal kurz eine Frage bezüglich eurer Meinung.
Ich bin ja dabei mir ein neues Bike aufzubauen um endlich mal mit euch fahren zu können. Den Big Hit 7 Rahmen und die Marzocchi 888rv hab ich schon wie man bei meinen Bildern sieht. Jetzt besteht nur die Frage welches Vorderrad. Ich hätte die Möglichkeit an ein Veltec dh Rad zu kommen in Weiß. Denkt ihr es wäre geeignet und meint ihr es würde farblich zu den anderen Teilen passen ?

Zurück