Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ist jemand am Sontag rad fahren Halde haniel oder Hoppenbruch w ich mich anschliessen kann..Oder sind alle in willingen!!!

Ich suche noch für Sonntag eine Mitfahrgelegenheit nach Willingen. Also, wenn noch jemand Platz im Auto hat, bitte bei mir melden :)
Wenn´s nicht klappt, werde ich am Sonntag wahrscheinlich auf der ein oder anderen Halde unterwegs sein.

Hey Imba, Loki und ich könnten dich gegebenenfalls mitnehmen, kommt aber aufs wetter an und ob ich denn überhaupt richtig fit bin musste huete meinen 12jahre alten guten wegbegleiter begraben das war schwer genug :-( ich meld mich morgen nochmal gruß pattes

Hey Imba, Loki und ich könnten dich gegebenenfalls mitnehmen, kommt aber aufs wetter an und ob ich denn überhaupt richtig fit bin musste huete meinen 12jahre alten guten wegbegleiter begraben das war schwer genug :-( ich meld mich morgen nochmal gruß pattes

ich wollt dich deswegen morgen schon anschreiben. habs vorhin durch mei frau gehört. schon kacke. herzlich beileid nochmals hier von uns!

Oh, herzliches Beileid auch von mir. Ist immer wieder schlimm sowas zu hören/lesen.

fußball ist doch doof :D

übertreib´s nich
e073.gif

Weiß einer wer ganz unten in der Grafenwalder Abfahrt rumwerkelt?
Mein Bruder war gestern noch da und meinte das in der letzten Schrägen jetzt ein 2m Holz Drop steht!?
Vielleicht nicht der beste Ort für sowas und das aus mehreren Gründen...

Zurück