Mountainbiker auf der Halde Haniel

Wir haben ja so schon nicht viel auf der Halde, da macht so eine Forstautobahn den Hang runter alles kaputt. Lieber etwas langsamer fahren müssen um ein paar Büschen auszuweichen als auf direktem Weg in unter 20sek. wieder unten aufm Parkplatz zu stehen.
Ich find zb an der Grafenwalder die Einfahrt in die erste Waldschräge richtig geil. Man sieht nichts außer nen kleinen Spalt zwischen den Büschen! Hoffentlich ist das noch so :D
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
weiss jemand wer den gemacht hat ?

ist sau technisch,- u. für big-bikes fast ungeeignet.
ein dual HT würde suuper kommen.
u. so ein bike wie vom Ti-Max
 
Zuletzt bearbeitet:
@stiffee25 musste mir mal zeigen,-ok.


da wir gerade bei strecken sind... hat wer noch uralte strecken oder abfahrts bilder ?

wenn ja bitte hier hochladen.

DANKE schon mal.
 
Zurück
Oben Unten