Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
so domenic und ich sind jetzt wieder da :)
ehm hat gestern einer von euch zufällig meinen handschuh gefunden und ihn mitgenommen(roekel dh handschuh mit carbon protektoren in grün schwarz)
joa morgen nochmal haniel und dann is ersma pause :D
am we gehts dann nach bonn ins siebengebirge *_*!
naja wie gesagt homas is soweit ers poisen fertig hat auch dabei wer sich noch anschliessen möchte sagt bescheid :)

naja wie gesagt homas is soweit ers poison fertig hat auch dabei wer sich noch anschliessen möchte sagt bescheid :)

so... hab den kasten nicht fertig bekommen, dafür bissl bremsenroulette gespielt und so zumindest via mischbremsanlage ein fahrbares rad hinbekommen. bin also morgen vor ort.

edit sagt: wäre morgen gegen 11 uhr vor ort. falls noch wer kommt, kurz hier schreiben, treffpunkt wie immer an der schranke/kreuzweg unten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ist das jetzt mit willingen brauche eine konkrete aussage ob mich einer mitnimmt und wenn wann und wo treffen??? bin morgen mal gegen 7.45uhr hier online

Bin leider raus für heute..;)
Sitz grad noch mit nem Kumpel im Krankenhaus und lassen seine gebrochene Nase verarzten...komm sicher nicht vor sieben inne Falle...das wird mir dann leider doch etwas zu knapp...

Viel Spaß euch aber und vielleicht bis demnächst mal in Oberhausen!!

ach ich war gestern mit kumpels feiern und da wars halt sehr voll und viele leute waren sehr voll..
dadurch ergab sich eine agressive stimmung. und irgendwann flogen dort mal stühle und flaschen und dann auf einmal bei uns...schwupp waren wir mittendrin...dann ging alles ganz schnell und die veranstaltung war vorbei. wir ab ins krankenhaus und dann um sieben zu hause gewesen. toll...aber was macht man nicht alles ;-) hab meinen kumpel dann nach hause gefahren.
wie gesagt der andere der ihm eine gegeben hat wusste nicht das mein kumpel kickboxer ist und das hatte sich dann ziemlich schnell erledigt..
somit konnte ich dann leider nicht um neun los fahren nach willingen und hab fast den ganzen tag geschlafen...tz tz tz tz tz tz tz.....

Willingen2010.jpg

Willingen war gut.

Vielleicht sollte ich mir ein Paar davon kaufen [ame="http://vimeo.com/11976491"]BigBalls! By Lindsey Voreis with Kirin and Erika on Vimeo[/ame] , dann klappt es bestimmt besser :D

Na wer hat sich da im wald versteckt während ich höchstleistung bringe ;)???

was denn, man sieht doch eindeutig wie wir uns grad intensiev in botanischen dingen weiterbilden :lol: Space ist sogar ganz in den fingerhut vertieft ;)

angesichts dessen, dass es mein bike ist habe ich beim schlauchflicken sozusagen seelischen beistand geleistet... hat aber nix geholfen. am sonntag hat sich in willingen erst elendig der schlauch hinten verabschiedet und weils so schön war der vorn auch noch. anscheinend ne fehlproduktion :heul:

Zurück