Mountainbiker auf der Halde Haniel

@Fhal : Ich habe überlegt endlich mal wieder auf Haniel vorbei zu schauen. Muss mal wieder was für meine Fahrtechnik tun.

Wenn ihr nichts dagegen habt, das ein Tourer versucht euch da runter zu begleiten, können wir uns gerne da oben treffen ;)

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Binn heute nicht mit dabei...hatte eine Mission zu erfüllen: Springe das große Road-Gap auf Hoppenbruch. Ach ja... so 3.50 m gehen ganzschön auf den Rücken :D:lol:

Gruß

Diese gigantischen Videos kann ich euch absolut nicht vorenthalten :daumen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3z9UlXXGlVM"]YouTube- Matt Hunter and Kurtis Sorge movie.avi[/nomedia]

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QOqpRx23WbY&feature=related"]YouTube- Coastal Crew Ep.6 Day In The Life Of Semenuk - Pinkbike.com.mp4[/nomedia]

Viel Spaß beim gucken;)

Gruß Marcel

Gegen Tourer, die sich nicht zu fein zum hoch schieben sind, hab ich nix. ;)

Ich poste morgen Abend nochmal ob wir tatsächlich zur Haniel kommen oder "unsere" Halde (Hoppenbruch) unsicher machen.

Bis dann dann,

Jan

@ Fr_to_Dj
omg das isn abschnitt aus follow me *__*!
:D vllt bin ich nächstens auch mal wieder dabei muss aber erst wegen meinenm rahmen gucken ob das nochj fahrbar is und hält (kettenstrebe angerissen).

Zuletzt bearbeitet:
Also morgen (heute) werd ich wohl so zwischen 14 und 16 Uhr auf der Halde sein.
Ich muss vorher noch was arbeiten, deswegen kann ich es nicht genauer sagen und hoffe halt, dass es überhaupt klappt.

Wenn jemand also morgen jemanden mit nem Cube AMS 125 (Tourer) und dunklen Klamotten auf der Halde sieht, ruhig ansprechen ;) :-D

sind 14uhr an der schranke bei haniel...kommt noch jemand mit ist doch geiles wetter zum fahren...
was anderes..wer hat lust mal auf haniel wieder was für die strecken zu tun..sind ganz schön in mitleidenschaft gezogen wurden durch den regen der letzten wochen finde ich,,,und alleun mit ner schaufel rum rennen habe ich auch kein bock!!!!!!!!!

Zurück