Mountainbiker auf der Halde Haniel

jamhähöhm, also da es ja jetzt doch ziemlich aus eimern geschüttet hat und morgen auch nicht so pralle angesagt ist (der grund wieso ich zB schon gestern gefahren bin :D ) weiß ich noch nicht sicher, ob ich morgen vorbeischaue, ausschließen möcht ichs aber auch nicht, im zweifel aber bitte nicht auf mich warten.
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Sieht echt super aus.:daumen: Will auch nen x-up können :heul:

Aber für nen Gap oder Drop gewisser Größe benötigt mann glaube ich doch schon "Balls of Steel" :lol:
 
Find ich super Jungens :daumen:
Aber auch bisschen schisser, hab mich ja in Willingen nichtmal den klenen Road-gap getraut, warum auch immer :confused::lol:
@ Draki: Was macht deine Hand, hab nix gutes drüber gelesen.
Hätte bock mal wieder nen Ründchen zu scheppern.
 
Hallo in den Ruhrpott... *grins* extra für euch war ich auch in Island free-riden... *lach*

Aber mein FullfaceHelm gefällt mir besser als das Teil hier mit dem Pinnöppel oben drauf :D *HÜA, Princessa* (so hieß mein Pferdchen)

 
Wenns nicht unbedingt regnet bin ich auf jeden Fall dabei.
Aber sieht ja doch recht ok aus mit dem Wetter.

Super geil das Bild :daumen:
Und das Shirt erstmal, tatsache...die Shrift in Pink find ich super :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in den Ruhrpott... *grins* extra für euch war ich auch in Island free-riden... *lach*

Aber mein FullfaceHelm gefällt mir besser als das Teil hier mit dem Pinnöppel oben drauf :D *HÜA, Princessa* (so hieß mein Pferdchen)


danke Danny
das bild is zu geil. :lol: :daumen:

deine anderen urlaubs bilder sind *traumhaft*
 
:) ich hab das Foto extra für euch gemacht... in dem Moment gings allerdings weiter, daher guck ich so komisch *lach* hatte grade noch Zeit die Jacke aufzumachen. *haha*
 
wenn das so weiter geht,war es das für die saison :heul:
finger noch dick und handgelenk schmerzt.kann nicht mal auf dem rad sitzen.
es sei denn ich schiebe die griffe bis zum vorbau :D
 
Zurück
Oben Unten