Mountainbiker auf der Halde Haniel

wir wollen jetzt auch gleich los, entweder nach hoppenbruch oder in die haard. 8 oder 9 uhr wochenende morgens ist mir einfach zu früh :D
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Dann klärt mich mal auf, bekomme hier schon leichten frust. Habe die kurze untergebracht. Frau ist arbeiten und ich will nach Willingen

Eventuell würde auch ein kollege von mir mitkommen....der sich nicht gemeldet hat
 
Dann klärt mich mal auf, bekomme hier schon leichten frust. Habe die kurze untergebracht. Frau ist arbeiten und ich will nach Willingen

Eventuell würde auch ein kollege von mir mitkommen....der sich nicht gemeldet hat

Aus der Gruppe rund um Mirsch fahren mehrere, aus diesem Bereich sind es aktuell nur Du und meine Bescheidenheit.

Kann allerdings nur ein Rad mitnehmen, kennst ja meine Kiste...

Gruß Thorsten
 
Boah vorhin beim uphill saß ne echt süße oben aufm altar vorm Kreuz.
Bikemarke konnte ich nich erkennen aber war weiß/beige wenn ich nich irre.
Kennt die jemand ?
 
tobi und ich sind hier grad noch ein wenig unentschlossen wegen morgen, ob wir willingen oder hier auf der halde fahren sollen.

waren vorhin nach langer zeit mal wieder auf der halde hoppenbruch, ist ja ganz nett da aber an der zweiten kuppe steht ja jetzt ein echter wildwuchs an drops. grad als wir vorbeikamen wurde auch jemand mit einer gehirnerschütterrung vom krankenwagen eingesammelt und der notarzt hat geflucht und gemeint man müsse das eigentlich alles abreißen :\
 
Zuletzt bearbeitet:
geenauuuu... alles abreissen, alle leute dürfen nur noch zuhause die wand anstarren, damit ja nix passiert... wenn ich sowas schon höre.
 
Zurück
Oben Unten