Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
achso grüße an den twingo fahrer aus oberhausen ...der gegrüßt hat an der kreuzung ..wie war euer tag in winterberg?

Ach ihr wart das! :D
Viele Grüße zurück!

Wir sind grad auf dem Weg nach Winterberg gewesen. Hatten auch nen sau geilen Tag. War total leer und konnten fahren bis wir nicht mehr konnten...:daumen:

Nur sach mal, auf welchen Umwegen seid ihr nach Willingen gefahren???

Zuletzt bearbeitet:
Wir wurden mit dem Navi erst im kreisverkehr links geführt und kamen nach einer schönen runde wieder vor euch aus:D
Haben euch dann ja vorgelassen weil wir dann in der runde gerade aus im kreisverkehr geleitet wurden und wussten ncith genau wo es nach willingen geht:D

Das erklärt einiges...
Hauptsache ihr habs gefunden!

Am coolsten fand ich aber die Kombi an Rädern.
Die war bei uns fast identisch. Nur das Giant war bei uns ein ReignX und klein Glory!

War der absolut letzte Tag dieses Jahr. Daher wollten wir ja nochmal hin!

Jetzt versuchen wir nochmal n Tag Willingen hinzubekommen, wenns da mal nicht regnet (oder schneit).

ja ja das navi ;)
also willingen hat wochentags jetz zu ..immer nur noch freitag bis sonntag aber vorher sie seilbahn anrufen ob die fährt!!!!!!!!

zum thema hose oder hintern...naja....sind paar ordentliche andenken an den tag zu sehen und meine hand ist ordentlich blau...bis zum freitag bin ich wieder fit ;)

durch das scheiß wetter wird wohl nur das fiti her halten können,,,,

aber wieder en fettes bike we gehabt donut...;)

hast recht dann lassen wir das lieber ;)

hab jetz für freitag alles in doppelter ausführung zusamm...
meine handschuhe muss ich jetz doch einschicken....so ein scheiß..das heißt nur das ich wochenlang keine ordentliche mehr hab,,,,

Zurück