Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Ich habe schon Lust aber zu wenig Zeit. Willingen ist für mich dieses Jahr gelaufen. Ich möchte aber nochmal nach Belgien.

Wenn jemand mitkommt bin ich morgen Vormittag in Hoppenbruch, falls ich alleine fahren muss fahre ich auf Haniel.

Wenn das Wetter übernächstes Wochenende noch passt lass mal nach Belgien fahren.

hast du immer noch dein bike wrc?
belgien kenne ich nicht ist das mit willingen zu vergleichen???
auf haniel sind morgen relativ viele...bin da wohl auch ab 14uhr ca da...wäre ja echt mal was mit ner größeren gruppe zu biken

Ja, hab ich. Aber es wird einfach mal im Einsatzbereich entfremdet ;)

Hab jetzt halt auch mal einen breiteren Lenker und kurzen Vorbau drauf. Wird denk ich mal einiges an Abfahrtsperformance bringen.

Ich muss morgen um 13 Uhr zur Werkstatt...evtl schemiße ich mein Bike vorher noch ins Auto, dann komm ich danach direkt nach Haniel.

Ansonsten können wir ja vllt Sonntag nochmal gucken was geht.

Sacht ma, kommt ihr jetzt immer mit Moto-X-Begleitfahrzeug:confused:

Da ging ja gestern richtig was! Schöa woars! :daumen:

20112010136.jpg

20112010137.jpg

Moin!
Der motocrossfahrer war aber schon komisch drauf...erstmal war samstag und der fuhr überall lang und es waren ja auch viele leute oben. :rolleyes:

hallo zusamm
also mit dem moto typen ist scheße da viele kinder unterwgs waren wo der lang ist...macht unsere lines kaput durch das fahren ...und und und...
ABER wenn ihr die grünen ruft kommt das ordnungsamt, die leute von der zeche etc. und werden alles dicht machen,,,somit auch unsere trails wollt ihr das???

so kleiner tagesbericht dür die leute die kein bock hatten weg zu fahren...
ich war in dortmund unterwegs ..muss sagen waren nur 2 strecken aber recht schön zu fahren und es war mal wieder was neues...die leute da waren auch super drauf...beste grüße noch mal ;D
ihr habt auf jeden fall was verpasst...
aufm heimweg hab ich noch mal auf hoppenbruch nen abstecher gemacht, war leider aber niemand mehr anzutreffen...

also mit dem moto typen ist scheße da viele kinder unterwgs waren wo der lang ist...macht unsere lines kaput durch das fahren ...und und und...
ABER wenn ihr die grünen ruft kommt das ordnungsamt, die leute von der zeche etc. und werden alles dicht machen,,,somit auch unsere trails wollt ihr das???

lieber das risiko eingehen, das der spastn einen anfährt?? ich seh das so, das der da mit motor garnix zu suchen hat!

ja die anderen lern ich och noch kennen ;D

zu dem anderen ....was ist besser halde zu oder den spinner da rum fahren lassen? wenn was passiert ist der eh dran genauso wenn wir da jemanden mitnehemen würden

für den hypothetischen fall, das der vogel vllt nen kind anfährt und dabei evtl entstellt, lieber halde dicht! vllt denke ich als vater doch in anderen dimensionen...

ich sehe es so...wenn du mitm bike nen trail runter ballerst...siehe downhill oder betonklotz....da kam mir auch famikien entgegen und das war echt knapp...also genauso gefährlich...
ich habe auch mal geschrieben eben weil es zu solchen zusammen stößen komm kann..das man sich mit leuten der zeche zusamm setzt und erfragt ob es möglich wäre gewisse trails nur noch für biker benutzbar gemacht werden...aber da will niemand mitziehen...was ich auch nicht verstehe wenn du so denkst wie andere...
und die beiden nummernschilder von den bikern ham wir auch ...also kann man die immer noch ausm verkehr ziehen ;D

Ich kann den Crosser ja verstehen. Ich hätte auch Spaß an so was, aber an nem gut besuchten Wochenendtag find ich ein bisschen dumm. Da gibt es doch bessere Tage und Uhrzeiten zu fahren, oder? :spinner:

Egal. Wenn einer sich beschwert dann ist auf jeden Fall wieder Stress auch mit MTBern. Das ist ja eine unendliche Geschichte.

Bin auch Vater und denke man sollte da einen Kompromiss finden. Auch mit dem Fußvolk. Es gibt halt überall Spinner!

Keine Toleranz für Motocrosser auf der Halde!!!
Dafür kann man in Kiesgruben fahren. Die Schneisen, die der mit seinem Motocrosser in den weichen Hang frässt, sind nicht mit MTB Reifen zu vergleichen und wenn nach kurzer Zeit daraus tiefe Errosionsrinnen werden sind dann die bösen MTB Biker schuld.
.... aber wenn man nicht die Stattsgewalt bemühen möchte (wenn die sich überhaupt dorthin bemüht), selbst ihm klarmachen, daß er woanders fahren soll.

wetter war gestern super :daumen:
der kreuzweg sehr gut fahrbar. u. überhaupt ziemlich trocken aufe halde. :daumen:

HaldeAbfahrt.jpg

doch diese stelle war schon ziemlich seifig !

bzgl. crosser,- alles halb so wild... die fahren doch wirklich alle halbe jahre mal dort rum.
schlimer finde ich die roller fahrer die dort rumgurken.
aber beide haben dort nix zu suchen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück