Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
wir wollen wahrscheinlich auch nach pds, allerdings wohl erst im august.

ihr seid ja alle hart im nehmen, brecht euch mal nix.
hachja, nur noch drei monate dann ist endlich wieder uhrenumstellen (und hoffentlich auch was wärmer...)

Der Phil und ich waren gerade auf Haniel ein bisschen rocken :cool:
Der Singeltrail geht wird aber unter sehr eisig und glat.
Wenn man die ganzen Schlittenfahrer umfährt und vereisten Stellen auslässt läuft es aber ganz gut.
Für den Mettwursttrail braucht man oben eine Pistenrauppe und der Chinamann Trail gleicht vom Einstieg her einer guten Startrampe nur leider ohne Auslaufzone :D

Euch allen viel Spaß beim in der Bude sitzen :aetsch:

Habt ihr mich gesehen? Ich war der bekloppte (Jogger) zu Fuß, der euch am Anfang bei der Auffahrt entgegen kam. :cool:
Obwohl bei dem Eis mit dem Rad runner fahren :confused: Habt ihr euch nix gebrochen?

Bin jetzt erst mal ab morgen inne Alpen. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr. Wenn das Eis weg ist bin ich wieder auf Haniel zu sehen! :daumen:

Gruß!

Habt ihr mich gesehen? Ich war der bekloppte (Jogger) zu Fuß, der euch am Anfang bei der Auffahrt entgegen kam. :cool:
Obwohl bei dem Eis mit dem Rad runner fahren :confused: Habt ihr euch nix gebrochen?

Bin jetzt erst mal ab morgen inne Alpen. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr. Wenn das Eis weg ist bin ich wieder auf Haniel zu sehen! :daumen:

Gruß!

Hab mir sowas schon fast gedacht. Jogger sagen nie hallo :D

ne also radfahren war klasse, oeben war alles fest getrampelt wie auf der ski-piste, da konnte man richtig gut gehen lassen und der singletrail war ebenso gut befahrbar, allerdings ausschließlich der letzten 3 absätze da zumindest der vorletzte böse zugeeist ist.

Anhänge

• Halde mit bike im Schnee.jpg
    Halde mit bike im Schnee.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 74
Auch von mir ein frohes neues Jahr! :)

War eigentlich jemand gestern oder heute schon wieder auf der Halde?
Und wenn ja wie fahrbar ist sie bei dem Tauwetter mittlerweile wieder?
Ich würde gerne endlich mal mein neues Bike fahren was hier seit nun fast drei Wochen rumsteht. Schnee ist ja schön und gut aber was hier in Kirchhellen die letzten Wochen los war ist nicht mehr feierlich. Da kam man mit dem Bike ja keine drei Meter weit und war schon im Schnee eingegraben. :D

Zurück