Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Da die Donnerstagsrunde anscheinend auch Rentnergeeignet ist würde ich mich auch anschließen.

Wie spät trefft ihr euch denn?

Kommenden Samstag nachmittag und Sonntag hätte ich auch Zeit,
vielleicht sieht man sich auf der Halde.

Uli

Da die Donnerstagsrunde anscheinend auch Rentnergeeignet ist würde ich mich auch anschließen.

Wie spät trefft ihr euch denn?

Kommenden Samstag nachmittag und Sonntag hätte ich auch Zeit,
vielleicht sieht man sich auf der Halde.

Uli

18 - 18:30 Uhr war treffpunkt.

Sonntach mittag sind wir auch aufe halde.
wetter soll super werden. :daumen:

Na dann bin ich nächste Woche mal dabei. Hab nen schwarz-weißes Stumpi, weißer Helm.

Mal gucken was heute mit meiner Holden geht.

Die hat abwärts leider noch etwas Angst. :D Irgendwo muss ich ja schneller sein.

Na dann bin ich nächste Woche mal dabei. Hab nen schwarz-weißes Stumpi, weißer Helm.

Mal gucken was heute mit meiner Holden geht.

Die hat abwärts leider noch etwas Angst. :D Irgendwo muss ich ja schneller sein.

hallo Pinguin
habdich das letzte mal gesehen (glaube ich) dein schwarz-weißes Stumpi is sehr schön.

beschreib mal kurz den aufbau. DANKE ! ;)

gruss
Artur

Ist noch fast serienmäßig. Hab jetzt erstmal XTR Trigger dran, und ne Reverb. Rest wird so im Laufe der nächsten Wochen ein bißchen optimiert. Soll ja ein bißchen individueller werden (und vielleicht auch leichter :daumen:)

Gruß

Pinguin

so sehen unsere donnerstag-touren aus. ;)

schönes Rad :love: :D

Ist bei mir ähnlich. Fahre bekannte Strecken mittlerweile immer schneller, habe aber bei den Sprüngen echt Angst.

Beim Radfahren darf man doch keine Angst haben, dass soll Spaß machen ;)

Ein bisschen Respekt vor großen und neuen Sprüngen kann nicht schaden, aber Angst ist fehl am Platz. Wenn du unsicher bist, lass es bleiben und fahr solange das Zeug mit dem du vertraut bist bis du sicher bist das es passt.

…
Beim Radfahren darf man doch keine Angst haben, dass soll Spaß machen ;)

Ein bisschen Respekt vor großen und neuen Sprüngen kann nicht schaden, aber Angst ist fehl am Platz. Wenn du unsicher bist, lass es bleiben und fahr solange das Zeug mit dem du vertraut bist bis du sicher bist das es passt.

Dann nenn es eher Respekt. ;-) Bin heute dank Ansgar, dessen Forennamen ich leider nicht kenne, zumindest an der Grafenwaldabfahrt die erste kleine Rampe (ein Kicker ist es ja nicht wirklich gefahren), aber bei der zweiten bin ich dann, trotz dreimaligem, langsamem drauf zufahren, doch am Ende dran vorbeigefahren.

Aber es wird besser. =) Aber diese Woche mache ich jetzt erst mal Pause. War jetzt 3 Tage hintereinander oben, hatte jeden Tag insgesamt 50km Strecke (allein 17km Hin- und 17km Rückweg) und mein Allerwertester schmerzt, genau so wie meine Waden.

Hey
Ansgar ist doch mein Vorname ;)

Hab ja nie was anderes behauptet =P
Auf dem Rückweg hat’s mir irgendwie das Gewinde der Kurbel zerfetzt. Die Pedale lässt sich jetzt im linken Kurbelarm auf und ab bewegen, als sei sie nicht (richtig) festgeschraubt. Wenn ich fester drehen will, wird sie erst fest, springt dann aber direkt wieder raus. Rausdrehen geht auch nicht mehr. Weiß echt nicht woran das liegt. Außerdem habe ich weder Geld noch Lust auf eine neue Kurbel und/oder Pedale!

na moino ^^
ich melde mich auch mal wieder :)
war letzten samstag mit 3 freunden oben (haniel)
da war ja ein gewisser her mit ner schaufel und nem tues dh
und einer mit nem trek session ;)
x'D
naja war ja super geiles wetter
gucken wann ich wieder oben bin
jetzt wird erstmal für mein bike gespart :)
ehm ehm
wie siehts mit dem neuen trail aus?
würd den ja echt gern mal sehen
lg kevin

Flyer_Tag_der_offenen_Tr_2011.jpg

wer lust hat gute räder zu testen und zu fahren ,- ist gerne eingeladen. :daumen:

hier der ganze Thread--> http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=498431

:daumen:

Ich kann morgen Leider nicht mit zum Bikebauer!:heul::heul:
Der Nachwuchs und die Pflicht ruft leider.

Am Donnerstag würde ich mich aber anschliessen und vielleicht mal die Schulstunde etwas früher beenden!:lol::lol::lol:
Je nach Wetter

Bei CRC + Portofrei dauert es rund 7 Werktage ab Versandbestätigung bis der Kram in Dinslaken ist. Bei Überweisung kannste nochmal 3 Werktage rechnen bis der Kram raus geht. Also nächste Woche wird wohl eng.

Oh man...hier erwischt es ja einen nach dem anderen.

Wünsche euch beiden (Yakuza, Der Pinguin) gute Besserung und das ihr schnell wieder aufs Rad kommt.

Zurück