Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
tobi und ich versuchen heute abend auch da zu sein, wegen arbeit/bereitschaft könnte das aber knapp werden, daher ggf. nicht auf uns warten.

tobi und ich versuchen heute abend auch da zu sein, wegen arbeit/bereitschaft könnte das aber knapp werden, daher ggf. nicht auf uns warten.
dachte es geht weg bis heute...
hab mir gestern beim fussballtraining einen "zug" im nacken eingefangen,- über die schulter schauen is nicht.

hoffentlich ist unsere willingen tour am samstag nicht gefährdet. :eek:

viel spass heute. und sorry. :ka:

artikel-221-612-284.jpg

war ja sehr nett heute, ich würde aber vorschlagen ob wir demnächst vielleicht doch wieder gegen 7 starten könnten, sollte ja jetzt doch wieder lange genug hell sein und für mich wärs weniger stress, wie seht ihr das?

Von mir aus gern. Wenn ich direkt vom Sportunterricht aus losfahre, kann ich ja immer, wenn ich eher da bin, schon mal eine Runde hoch- und wieder runterfahren. =)

jaja, kaum nicht dabei gewesen schon wieder neugierig sein :D
es waren da dan-graf, barper, tobi und ich, sowie zwei gäste aus gelsenkirchen.

Ich hoffe du hast meinen Bruder mal ordentlich darauf gescheucht :D
(Dan-Grafen)

Wollte eigentlich auch spontan mit, aber mein Hinterrad am Noton steht irgendwie auf Schaltwerke :rolleyes: Hat sich schon das zweite geschappt :D

Schade, dass keiner mehr kam. Aber KHUJAND und ich hatten dennoch bergab unseren Spaß. Haben bei der Gelegenheit auch gleich noch ein paar Fotos geschossen.

Der Wind und die extreme Trockenheit ist echt mies! Es wäre zu wünschen, dass es endlich mal wieder richtig regnet!

Seine Bilder wird Artur dann selber hochladen…

die streckenquali ist momentan wirklich mau, überall bilden sich sandhügel, leider hat der kurze schauer vorhin wohl auch nicht viel gebracht :\

Zurück