Mountainbiker auf der Halde Haniel

schaltwerk hab ich selbst noch nen x9, käme also auch auf den kurs an ob ichs komplett nehme. halfpipe wäre beim kona egal, da der bock eh nicht voll DH-tauglich aufgebaut wird. hast du den passenden umwerfer für das ganze auch? den suche ich nämlich auch noch. nen topswing sein.

genug restlänge definiere ich so, das ich nicht nen 10cm stummel da hab.

das ganze rad sollte am ende auch bergauftauglich sein.
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
AFR.JPG


HeliusAFR.JPG

Verkaufe .
Nicolai Helius AFR Rahmen Grösse S.
gestrahlt...
Farbe nach Wunsch.

inkl. umlenkhebel usw.
(ohne dämpfer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganze Halde ist fürn ...
s line sowieso ;) fahren ja nur alle runter und machen nix :D und komplett voller matsch

Noklos da haste was erschaffen mit deiner/eure S-Line. :daumen: :love:
mitlerweile kommen leute von weit her um dort zu fahren...

wann und wo genau wollt ihr sie weiterführen,- würde helfen kommen... hab bald 2 wochen urlaub :eek:
 
mal schauen ob ich auch die tage mal wieder ne runde drehe, bike ist wieder soweit zusammen, muss probegefahren werden :D
 
hab kein yeti :confused:

wenn du das schwinn meinst, das is immer noch rot-schwarz und es fehlen noch teile. kona steht noch ohne sattelstütze und schaltung da.

werd mein tollwut wieder rauskramen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ich nur noch heute auf der Arbeit bin,- und somit die Tage nicht mehr am PC .
Wünsche ich allen Halden Lockals
eine
Frohe Weihnacht und ein gutes (verletzungsfreies) Jahr 2012.

bleibt so wie ihr seid :daumen: :love:


Artur
 
Zurück
Oben Unten