Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Die beiden hab ich auch getroffen,war ganz schön verwirrt!:confused:
Dachte,die sehen irgendwie anders aus als sonst!:D

Hoffentlich hat der giro nichts Schlimmes;
Hat ihn also seine Transe abgeschmissen?
 
Die beiden hab ich auch getroffen,war ganz schön verwirrt!:confused:
Dachte,die sehen irgendwie anders aus als sonst!:D

Hoffentlich hat der giro nichts Schlimmes;
Hat ihn also seine Transe abgeschmissen?

jo hat mich abgeworfen die transe,linke schulter ist geprellt .als glück im unglück aber tut auch schei55e weh und bin inner bewegung sehr eingeschränkt
 
Bin Morgen auf der halde mit dem User Punkt.
Kann mir jemand sagen,wie wir dort am Besten hinkommen mit dem Auto ?..gern auch per Pn.

lg
Kevin :daumen:
 
der reinste wahnsinn... was und wie viele biker sich auf der neuen grafenwalder rumtummeln . :eek:

kenne nicht einen davon,- (und ich kenn schon viele biker) :D



immer wieder sag ich mir unten an der strecke... geile geil geil,- und DANKE an die erbauer.

:daumen:
 
gestern war schon gut was los, bei dem wetter ja auch kein wunder, ich bin aber nur wirgil und phil getroffen, euch drei hab ich wohl verpasst.
 
hat wer hier evtl noch ein paar günstige gripshifter für sram liegen?

suche ebenfalls noch eine 30.0 sattelstütze, idealerweise in schwarz mit genug restlänge.
 
Zurück
Oben Unten