Mountainbiker auf der Halde Haniel

Darth

Death Grip
Dabei seit
7. September 2011
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Kirchhellen / Bottrop
mein auftritt is ja auch net der rede wert ^^ bin froh das mein ellbogen schon wieder die schläge wegsteckt...
na dann bin ich mal auf das video gespannt!
 

Ani

unsäglich
Dabei seit
26. April 2005
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Ruhrpott
war heute nachmittag eine kleine runde fahren, morgen muss ich mal sehen, muss noch ein bisschen was arbeiten und bin daher etwas eingeschränkt, ggf über mittag
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte für Reaktionen
4.877
Standort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
so, mein gerät für die halde nimmt langsam gestalt an. es fehlt nur noch kleinkram und hier und da etwas feintuning (federelemente)



@ g-funk: bisher denke ich, das ich die 15kilo unterbieten sollte...
Loki-Style :D :lol:



Mein Neffe bekommt auch ein neues Rad.
einz für alles Halde/Bikepark/Dirt usw. :daumen:

daher stehen seine 2 nun zum verkauf.
siehe Bikemarkt
--> http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/432492/cat/42

--> http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/432485/cat/50
 
Dabei seit
24. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
58
Standort
Moers
Ist morgen jemand auf der Halde unterwegs? Ich überlege morgen mal wieder auf Haniel oder nach Herten auf den Halden zu fahren.
 

s4shhh

bück dich hoch!!!
Dabei seit
6. August 2011
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Wesel
Ich wollte evtl morgen auch mal von Duisburg zur Haniel fahren....
Aus welchem Teil von Duisburg kommst du?
 

s4shhh

bück dich hoch!!!
Dabei seit
6. August 2011
Punkte für Reaktionen
35
Standort
Wesel
evtl. möchte man auch mal was anderes sehen?! und 15km sind ja nur nen Katzensprung ;)
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.596
ne, das ganze was er da online hat, sieht eher nach xc-hardtail aus ;)

wird mal zeit, das ich mein rad endlich zusammen hab...
 
Oben