Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
war heute nachmittag eine kleine runde fahren, morgen muss ich mal sehen, muss noch ein bisschen was arbeiten und bin daher etwas eingeschränkt, ggf über mittag
 
so, mein gerät für die halde nimmt langsam gestalt an. es fehlt nur noch kleinkram und hier und da etwas feintuning (federelemente)



@ g-funk: bisher denke ich, das ich die 15kilo unterbieten sollte...

Loki-Style :D :lol:



Mein Neffe bekommt auch ein neues Rad.
einz für alles Halde/Bikepark/Dirt usw. :daumen:

daher stehen seine 2 nun zum verkauf.
siehe Bikemarkt
--> http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/432492/cat/42

--> http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/432485/cat/50
 
ne, das ganze was er da online hat, sieht eher nach xc-hardtail aus ;)

wird mal zeit, das ich mein rad endlich zusammen hab...
 
Zurück
Oben Unten