Mountainbiker auf der Halde Haniel

da ich nur noch heute auf der Arbeit bin,- und somit die Tage nicht mehr am PC .
Wünsche ich allen Halden Lockals
eine
Frohe Weihnacht und ein gutes (verletzungsfreies) Jahr 2012.

bleibt so wie ihr seid :daumen: :love:


Artur

thx, auch dir frohes Fest
w015.gif

und roll gut rein.
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Hallo Leute,

allen erstmal ein frohes Fest an dieser Stelle. Da ich über die Feiertage in der Heimat bin und mein Bike dabei habe, würd ich gern mal ein Ründchen auf der Halde drehen (allerdings easy-entspannt ohne Protektoren und nur mit Halbschale).
Wo kann ich am besten parken, wo sind die besten Einstiege?
 
Wenn ich das mal so genau wüsste :D
lockeres auf- und abfahren ;) muss mir mal wieder die Beine vertreten
noch jemand Lust?
 
Hey zusammen, auch von mir ein frohes Neues!!

Mal ne Frage in die Runde. Für meine Schwägerin suchen wir das passende Rad. Wir dachten da so an:

Specialized Enduro
YT Wicked / Noton (2011/12)
Bergamont Big Air
Canyon Torque
Rotwild R E1
...

Die Sache ist, dass sie sehr groß (ca.185) ist und man die Räder kaum in L findet.
Hat jemand eines dieser oder kennt jemanden, der eins hat, vielleicht sogar in L? Wäre voll klasse, wenn sie sich an der Halde mal drauf setzen könnte! :)

Grüße
Tim
 
In unserer Truppe fahren einige Leute ein Spezi Enduro in L. Wir treffen uns immer Sonntags um 10 Uhr bei Elke und fahren meist Halde. Da könnte man bestimmt was einstielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohes Neues zusammen!

Ich erlaubt mir mal hier reinzuposten:

Ich bin der Timo,27 und quasi Neu-Ruhrgebietler aus Mülheim, zugezogen aus dem Rheinland und such Auslauf für mich und mein Rad.
Ich hab mich in den letzten Tage im Duisburger Stadtwald umgesehen und ein paar Kilometer mit dem Rädchen gemacht, such aber noch Spots um das BigHit "artgerecht" zu bewegen.
Wo kann man den gut an der Halde parken, also mitm Auto? Viel los? Sonstige Tipps?

Danke und Gruß!
 
Hey zusammen, auch von mir ein frohes Neues!!

Mal ne Frage in die Runde. Für meine Schwägerin suchen wir das passende Rad. Wir dachten da so an:

Specialized Enduro
YT Wicked / Noton (2011/12)
Bergamont Big Air
Canyon Torque
Rotwild R E1
...

Die Sache ist, dass sie sehr groß (ca.185) ist und man die Räder kaum in L findet.
Hat jemand eines dieser oder kennt jemanden, der eins hat, vielleicht sogar in L? Wäre voll klasse, wenn sie sich an der Halde mal drauf setzen könnte! :)

Grüße
Tim

Im Düsseldorfer Concept Store kann sie sich ein 2011er Enduro in L für´n WE ausleihen und ausgiebig testen. Kostet allerding 25,-- (die werden beim Kauf aber angerechnet)
 
In unserer Truppe fahren einige Leute ein Spezi Enduro in L. Wir treffen uns immer Sonntags um 10 Uhr bei Elke und fahren meist Halde. Da könnte man bestimmt was einstielen.
[/url]


Hi Toni, danke fürs Angebot.
Aber auf deinem Bild sieht man das ältere Enduro. Ich glaub das ist von der Geo ganz anders als das aktuelle! Das macht nicht so viel Sinn, wenn sie das probesitzen würde...

Trotzdem vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten