Und ich bitte dich wirklich, bau bitte nicht in unserer Strecke rum.
(
Eure Strecke das Ich nicht lache.

eine Eure Strecke kannst du dir in deinen Garten bauen.
Respektier die Leute die auf der Haniel schon ewig fahren.
Bastian.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich bitte dich wirklich, bau bitte nicht in unserer Strecke rum.
(
Eure Strecke das Ich nicht lache.![]()
eine Eure Strecke kannst du dir in deinen Garten bauen.
Respektier die Leute die auf der Haniel schon ewig fahren.
Bastian.
Damit kann doch eigentlich jeder gut leben.....Wir werden ein Steinfeld in die Strecke bauen, auch mit 30-40cm großen Steinen. Es wird eine Umgehung geben und gut ist!
Damit kann doch eigentlich jeder gut leben.![]()
@roadsdeedy
ich möchte nur eines mit auf den weg geben.... ich finde eure arbeiten an der halde gut, keine frage
aber wenn du wie ich zu den "älteren" semestern gehörst, dann kennst auch du die ganzen streitereien um die halde und ums biken auf der selbigen.
je mehr gebaut wird, je öfter sich wer auf die schnute legt, um so öfter stehen wir biker am ende als die blöden da.
wie oft wurde in der vergangenheit eine line abgerissen oder gar der biker der halde verwiesen.
bedenkt einfach beim bauen, dass auch leute die strecken befahren, die nicht in diesem forum unterwegs sind und auf nen cc-hobel sitzen... und wenns schief geht ist das geschrei nachher groß. und jez komm bitte nicht mit: da soll nicht jeder fahren.
die halde ist öffentlicher raum und damit lässt sich keiner und ich meine wirklich keiner ausgrenzen.
Das wird immer bedacht!
Das muss ja ein richtig dickes Steinfeld sein wenn so heiß diskutiert wird.
Auf dem DH gilb es ja nur diese eine Schräge mit der zwei drei kleinen Kieseln bzw. Zaun Steinen und das hat die letzten fünf Jahre niemand gestört.![]()
@roadsdeedy
ich möchte nur eines mit auf den weg geben.... ich finde eure arbeiten an der halde gut, keine frage
aber wenn du wie ich zu den "älteren" semestern gehörst, dann kennst auch du die ganzen streitereien um die halde und ums biken auf der selbigen.
je mehr gebaut wird, je öfter sich wer auf die schnute legt, um so öfter stehen wir biker am ende als die blöden da.
wie oft wurde in der vergangenheit eine line abgerissen oder gar der biker der halde verwiesen.
bedenkt einfach beim bauen, dass auch leute die strecken befahren, die nicht in diesem forum unterwegs sind und auf nen cc-hobel sitzen... und wenns schief geht ist das geschrei nachher groß. und jez komm bitte nicht mit: da soll nicht jeder fahren.
die halde ist öffentlicher raum und damit lässt sich keiner und ich meine wirklich keiner ausgrenzen.
Also meine Bitte: Ihr habt einen astreinen Trail gebaut, aber übertreibt es bitte nicht.![]()
sollange keine direkte Gefahr für die Allgemeinheit davon ausgeht.
Traurig das hier überhaupt diskutiert werden muss ... die Jungs haben den Trail extra ANGELEGT daher sollte sich da keiner einmischen oder rückbauen sollange keine direkte Gefahr für die Allgemeinheit davon ausgeht. Bei windigen North Shore Konstruktionen und Ähnlichem kann man ruhig eingreifen bevor es die Halden Polizei tut, aber solange es um "Natürliche" Hindernisse geht an Stellen die gut einsehbar sind ...
Für alle die schon "ewig" auf der Halde fahren, gibt es ja auch die Strecken die schon "ewig" existieren. Wenn eine NEU ANGELEGTE Strecke durch Umbauten vorübergehend oder für Einzelne auch dauerhaft nicht fahrbar ist, ist das dann eben so.
wenn du "genau" gelesen hättest, oder besser gesagt gesehen hättest, dann würdest du das hier nicht schreiben.![]()
Wilkommen im Kindergartenoder habe alle was Getrunken
oder Geraucht
Ist ja fast wie im Sandkasten "mein schupchen" nein meins
Macht was vernunftíg oder gar nicht und seid![]()
zu einander.
Interessante Entwicklung bei Euch. Ich musste schmunzeln, denn die 'Probleme' kenne ich. Ich könnte ne Menge Beispiele anbringen über Dinge, die meiner Meinung nach aus der Bahn laufen, aber das ist natürlich alles Ansichtssache.
Auf meinem Heimhügel, wo über viele Jahre eigentlich jeder mit jedem klar kam, gibt es immer mehr Leute, die allergisch auf Biker reagieren. Tolle Entwicklung. Mittlerweile meide ich die Gegend, aus unterschiedlichen Gründen. Ich habe auch hin und wieder versucht zu disktutieren, sinnlos. Es treffen halt Generationen aufeinander und vielen Youngsters fällt es halt noch schwer über den Tellerrand zu schauen. Wirklich verübeln kann ich es ihnen nicht, hab früher selbst viel Mist gebaut, dazu gehören möchte ich heute aber nicht mehr.
Ein anderes Beispiel führe ich mal auf. Als ich vor vielen Jahren das erste Mal in Willingen biken war, hat mir besonders das nette Miteinander gefallen. Man hat sich gegrüsst und auch mal gequatscht. Es hat sich imho verändert als der DH Sport immer mehr zum Trend wurde. Heute ist einer cooler als der andere. Soll nicht heissen, dass keine netten Leute dabei sind, aber irgendwie ist alles viel unpersönlicher geworden und mit weniger Spass verbunden.
Und freundlich grüßen wirkt Wunder, wenn man doch mal nem Wanderer trifft.