Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann ehrlich die Leute nicht so richtig verstehen, die so an der mrm rummnörgeln. Ich finde sie gibt einen feinen Überblick über die deutsche Szene und egal ob dh race oder dirt finde ich, dass man auch ein bissl über seinen tellerrand kukn sollte. Für mich gibts ein dickes Lob für die mrm und die dvd!![]()
Öhm hast du die letzten 2 Ausgaben? Da war der Text zu dem was jetzt im Videozine nachgeliefert wurde drinne. Muss dir aber Recht geben, beides in einer Ausgabe wäre schöner. Gibts da Materialmangel bei der mrm, dass man Stories über mehrere Monate ziehen muss?Aber was ich nicht gefunden habe sind Texte oder Berichte zu den gezeigten Sachen.
Ich fands einfach nur geil gestern extra mehr zu bezahlen wegen ner DVD die dann auch noch soo schlecht gepresst is das sie in meinem DVD-Player gar nicht und im Notebook nur bedingt läuft!!!!
Musste Sie dann bei nem Kumpel schaun dessen DVD Player wir Schräg stellen mussten um überhaupt schauen zu können ohne angst haben zu müssen das es gleich den Player zerreißt![]()
Bin ehrlichgesagt ein wenig entäuscht von der DVD!
Die augen bekommen größtenteils Bikeaction zu sehen, was ja ansich nicht schlecht ist, mir fehlen jedoch mehr und vorallem interessantere interviews u. Berichte z.B. über Freeride, Downhill, Dirt usw. in D-Land oder wie sich der Sport entwickelt, was dafür getan wird und wie es in anderen Länder aussieht. Auch wär es vielleicht interessant ein paar deutsche Firmen näher kennen zu lernen. Schnitt und Musik sind ok...aber auch nicht mehr. Die Werbung ist nicht wirklich störten, solange es bei Bikewerbung bleibt. Die MTBR sollte die Rider mehr mit interessanten Berichte versorgen!
Liebes MTBR-Team, bitte überdenkt diese Zeilen und tut euer Bestes!
Ciau
...DVD die dann auch noch soo schlecht gepresst is das sie in meinem DVD-Player gar nicht und im Notebook nur bedingt läuft!!!!
Musste Sie dann bei nem Kumpel schaun dessen DVD Player wir Schräg stellen mussten um überhaupt schauen zu können ohne angst haben zu müssen das es gleich den Player zerreißt![]()
über irgendwas muss man sich ja lustig machen...sonst wärs mir ja langweilig.
heult halt weil ich was gegen eure Angebeteten gesagt hab.
Die Frage war seid ihr drauf gespannt...hät auch nein sagen können aber muss man sich wegen eines ironischen Satzes so in die Hosen pissen.
Naja....Ein paar Leute sollten mal nachdenken bevor sie etwas schreiben....
Und zu sagen 1 Euro ist zu teuer, ist auch dumm.Die Freeride kostet 4.90 Euro (ohne dvd) und da steht nur müll drin,und die Bilder sind auch schlecht. checkt mal wie teuer andere filme sind, bestimmt kein Euro.Ihr habt immer was zu *******n, ist echt schlimm....=(
Und zum Preis muss ich sagen Kinders wenn IHR nicht mal den Euro mehr habt für euer Hobby habt, solltet Ihr vielleicht anfangen Schule als Hobby zu haben die Kostet nix und bringt auch was.
Fazit: ein gutes Heft mit einer netten Zugabe zu einem fairen Preis.
Laber nicht über Sachen von denen du keine Ahung hast.
Ich glaub ich mach bessere Videos wie die und fahr besser wie du wobeid as ja teilen.