Mountainbikerin im HSK gesucht !

Registriert
18. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Hochsauerlandkreis
tja Thema kann gelöscht werden... Fahren wohl alle lieber alleine durch den Wald und kann euch ja schlecht ausbremsen beim fahren... ;)

Falls doch noch jemand mal nen paar Touren in der Bike Arena Sauerland oder so nicht alleine fahren möchte, kann er sich gern noch melden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

komme aus Sundern, bin neu hier und fahre auch meistens alleine.
Bin 48 Jahre und fahre in Sundern Arnsberg und Umgebung.
Ich habs auch festgestellt ist nichts los hier.

mfg
Thomas
 
Hallo :) bin auch seit einiger Zeit auf der suche nach Biker aus dem Raum Arnsberg, leider bisher erfolglos. Bin 28 Jahre alt und fahre gerne Trails in meiner Umgebung. Würde mich freuen wenn sich mal ein paar Leute finden würden für gemeinsame Touren :)
 
Hi,

das trifft sich mal gut. Bin ebenfalls auf der Suche ;-) Ich arbeite in Arnsberg und drehe 1-3 mal in der Woche eine Runde von dort aus nach Feierabend. Meist so ab 16 oder 17 Uhr. Wer mal Lust und Zeit hat, gerne melden!

Gruß

David

PS: Hab's MTB auch heute mit ;-)
 
Hi,

das trifft sich mal gut. Bin ebenfalls auf der Suche ;-) Ich arbeite in Arnsberg und drehe 1-3 mal in der Woche eine Runde von dort aus nach Feierabend. Meist so ab 16 oder 17 Uhr. Wer mal Lust und Zeit hat, gerne melden!

Gruß

David

PS: Hab's MTB auch heute mit ;-)

Hallo David,
ich bin auch beruflich in Arnsberg und fahre daher hier in der Woche nach Feierabend. Vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß Marcel.
 
Zurück
Oben Unten