Moutainbiken in Istrien??

Hallo Leute,
plane meinen Sommerurlaub.
War jetzt zig Jahre immer am Lago mit Mountainbike. Leider streikt dieses Jahr die Family. So jetzt hab ich mir überlegt Kroatien. Hat jemand eine Ahnung was da so ab geht? Ich möchte gerne nach Istrien, mit Bike.
Vielleicht kennt ja jemand Literatur, Karten oder sowas.:confused:
Bin dankbar um jeden Tipp.
Grüsslis

Der Lago ruft und ich kann nicht hin.:heul:

Hallo Leute,
auf meine Frage kam nur eine Antwort, ich weiß jetzt warum. Istrien ist absolut super, zum Baden. ;)
Vergeßt das Bike. Ich hatte mal das Vergnügen einen Radweg zu finden, also, ich hatte Schwierigkeiten trotz passabler Fahrtechnik die Piste zu fahren. (Vorallem um die Glasscherben)
Ansonsten gabs nur Straße, Teer und wieder Straße. Geil wenn einem dann ein Biker mit einem super Rocky entgegen kommt.:p Der Kerle hat auch reichlich dempremiert unter dem Helm hervorgelinst.

Was geil war, Slowenien.

Gruß
Jomay

Hola,

Kroatien und Istrien sind der Wahnsinn. Und auch noch in der Nähe von Italien und preiswert dazu! Der Lago Maggiore in Italien, den du ja bereits kennst ist, das gebe ich zu, ist auch wundervoll. Wie wäre es denn mit einem weiteren Ziel in Bella Italia? Urlaub mit Mountainbike am Gardasee ist ebenfalls eine tolle Herausforderung und landschaftlich ein absoluter Hammer.

Liebe am Gardasee

Zurück