moveLOC 2 und 301 Mk13 in M funktional?

Registriert
7. Oktober 2004
Reaktionspunkte
12
Ort
vor der Alb
Hallo zusammen,
würde mir gerne, wie der Titel es schon sagt, an mein 301 Mk13 mit 140er Hebeln die aktuelle moveLOC 2 als versenkbare Stütze ranschrauben. Hat jemand die Kombination im Einsatz? Bei mir wären es (ohne die Dichtlippe) so ca. 215mm bis zum Sattelgestell, d.h. bei 140er Stütze wäre der Stützkopf ziemlich am Sattelrohrende dran.
Habe in den Threads von früheren M-Größen (Mk8/10? 160er bzw. Tuninghebel?) gelesen, bei denen beim Einfedern die Sitzstrebe mit der Stützen-Ansteuerung kollidiert...
Wäre da für Erfahrungen sehr dankbar.

Viele Grüße
OnkelZed
 
Den Rand des seitlichen Schraubverschlusses bekommst du auch in gekürzter Version von Denen, dann ists auch mit Tuning Hebeln kein Thema. Bei Original Heben kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten