Mp3-Player

So hab die Schnauze voll.

Seit letztem Weihnachten habe ich meinen MP3-Player 12mal eingeschickt, jedesmal kaputt gewesen.

Nun suche ich nen Mp3-Player, der auch was aushält, also das man auch mal stürzen kann.

Außerdem sollte er mindestens 1 GB haben. Die Kopfhörerbuchse sollte auch stabil sein, nicht das sich da die Kontakte lösen und ich ständig verzerrte Musik hören muss.

Und klein soll er sein

Was gibt es denn da?

Hatte erst überlegt im KTWR oder PC-Bereich zu fragen, aber dann doch hierfür entschieden, da ja die Ansprüche beim Streeten anders sind als beim CClen. UNd die meisten hier selten im KTWR sind

Anzeige

Re: Mp3-Player
kaufst du etwa hdd player oder warum schrottest du die alle also ich find den maxfield (oderso) mit 1gb flash ganz geil oder mein aiptek mit 512mb wird täglich im dual/street bereich genutzt un gar keine probs damit!

also ich würde dir ja zu einem iPod nano raten, aber wenn der für outdoor einsätze benutzt werden soll, wäre der glaube ich zu schade, weill billig ist der ja nicht gerade. auch verkratzt der leicht. vielleicht wäre ja ein iPod shuffle was für dich. den gibts auch mit 1Gb. der ist zum beispiel auch fürs joggen gedacht. also sollte auch was aushalten.

gruß

ich hab den shuffle... kann ich nur empfehlen... aber net inne tasche stecken, des war bei mir des größte problem... da is so prollbändchen zum über dem t-shirt tragen dranne... muss man net man kann ihn auch unters shirt machen und dann ists gut... blubb mit band und ent inne tasche

nimm nen ipod mini :daumen: , hab die 6 gb version nachdem ich nen phillips hd-player und nen creative zen micro geschrotet hab. ipod hält (bis jetz, auch paar stürze direkt aufn arsch) und is gut zu bedienen. bin äusserst zufrieden.
einziger nachteil: in den player kannst du nur mit itunes software mugge draufhaun, als wechselpladde wird er aber überall erkannt (will heissen spielbare mugge und daten, auch mp3 sind 2 getrennte bereiche...)
und die stix taugen nix

Das Problem ist, dass ich immer die Kopfhöreranschlüße zerstöre.

Ipod find ich nicht schlecht, aber das mit Itunes stört mich einfach zu sehr

hol dir doch bei ebay son sd/mmc kartenlesegerät/mp3 player für 3 euro oder so.
davon dann 10 bist dann gut ausgerüstet^^ :lol:
ich hab son ding, ist echt nicht schlecht.
aber ich würd sagen ipod führt!!!
nano oder shuffle :daumen:

Imho kannst du dir Ipod für deinen Einsatzzweck gleich mal aus dem Kopfschlagen. Der Ipod Shuffel ist in meinen Augen die größte Abzocke, für den Preis nichtmal ein Menu....naja aber dafür steht Ipod drauf.

Der maxfield G-Flash Deluxe (oder den normalen) soll ok sein. Gute Verarbeitung, Menu und liegt bei 125€. Dafür hast du dann aber auch gleich ein paar ordentliche Sennheiser Kopfhörer dabei. Denn die meisten Mp3 Player können viel mehr als mit diesem beiliegenden KHs.

Auch gut sind die MP3 Player von Creative, z.b der Creative MuVo V200 (mit 1Gb für 115€), Den würde ich dir emphfehlen dann vielleicht nochmal später 30-40€ in KHS investieren und du hast wirklich eine gute Kombo. Selbst mit den Kopfhörer bist du dann preislich noch im Rahmen eines Ipod Shuffel, nur hast du ein Menu, guten Klang und mehr funktionen (Radio etc...). Also bitte kauf keinen Ipod Shuffel:D

Achja beide Player kannst du einfach an deinen USB Port hängen und die Daten rüber schieben, kein ITune quatscht wie Apple.

ich hab für meinen ipod 100 bezahlt... ich man muss auch keine neuen kopfhörer kaufen, weil die die dabei sind, sind meiner meinung nach gut...
des einzige was ich halt auch net so dolle find is des itunes zeugs aber sonst isser sehr gut wie ich finde...

ipod mini is glaub ich nich so zum empfehlen da das die spar version vom normalen is und so gehn die sau schnell kaputt....ich würde einfach nich so en teuren nehmen und wenn er kaputt geht umtauschen... klappt glaub ich immer.....

naja ich hab ein 256mb von tomson lycra jetzt!
das din gwar auch nach 1 monat wieder hinüber!
ich weis selebrn ich was ich falsch mache bei mir gehn entweder die kopfhörer in arsch oder die buchse für die kopfhörer schlägt aus und bekommt kein kontakt mehr?!

alles muh!

aber hallo son schwuler iPod kostet wie die sau!
und schon allein dieser itunes mülll würd ich scho nich mögen!
naja mal shen was ich mir für ien diesmal kaufe! bestimmt son crative!

soll nalle recht gut halöten meinte viele die den haben!

aber i pod is einfach teuer und naja brauch mann ich sag ich mal! is irgendwie nur gepose find ich! :daumen:

Habs jetzt anders gelöst.

Hab mir ne neue Batterieklappe aus GFK gebaut und das Gehäuse geöffnet und die Kontakte der Kopfhörerbuchse neu verlötet und bischen mehr Lötzinn draufgeschmiert.

Das Gehäuse aus GFK so umgebaut, dass der Kopfhörerstecker in das Gehäuse gesteckt wird und nicht mehr frei rumwackeln kann. Das ganze mit Epoxydharz ausgefüllt. Nachteil ist nur, dass jetzt das Bändchen da nicht mehr so weit rausschaut, aber das ist mir egal, ist ja eh nie an dem Bändchen.

So gekostet hat es nicht und er funzt wieder.

ich hab den shuffle...

hatt halt saugeilen klang, und display brauch ich nicht...

zudem ist auch der unkaputtbar...
1000x draufgeflogen, 2 krazer, der hatt auch nix was kaputt gehen könnt, nur itunes nerft...

saugeil trozdem

Mit MP3 Playern kenn ich mich zwar nicht aus, aber es gibt Handytaschen (z.B. im Globetrotter) die haben ne robuste, wasserdichte Hülle und sind innen gepolstert. Ich denke wenn man den MP3 Player in so ner Tasche mit sich rumträgt könnte das schon was helfen.

Ich werd mich mal schlau machen von wem die Taschnen sind.

Gruß
R31N1

Also ich hab an so was gedacht:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=ms_34075&artbez=Tatonka+Brillenetui&k_id=0404&h_kat=Rucks%E4cke%2C+Taschen%2C+Beutel&u_kat=Etuis%2C+Kulturbeutel%2C+Geldb%F6rsen&GTID=e25c6bcf5705b019bf6c463168bed244a30

Hersteller Tatonka o.vgl.

Sorry kann sonst grad nix passendes finden.
Einfach mal in nem Outdoor Shop / Kaalog /o.ä. nachschauen.

Gruß
R31N1

Xen! Ich hab einen wohl echt ne Gute Firma das Gehäuse is hinten aus Metall Und klein genug isser! Also ich bin schon 1000 x drauf gefallen nix bis jetz passiert! Such ma bei Ebay nach Xen da wirste auch fündig für wenig Geld!

PS: Und bei Kopfhörer schwöre ich auf KOSS das ist wirklich DIE Firma für kopfhörer ich sag ma z.B. die porta pro das sind welche die ham soooviel Bass das ist unnormal und allgemein die Musik Qualität ist einsame spitze da musste ma bei amazon.de rein schaun wirste fündig!

also ich hab den ipod mini und ich weis gar nicht wieso sich den hier alle so über itunes aufregen? ich find das garnicht mal so schlecht man muss nur einmal die musik drauf machen und schon hat man viele möglichkeiten ( playlistens erstellen , playlisten erstellen die sich von selbst aktualisieren , posdcasting,.. )
und warum ist den ein ipod prollig ? nur weil das design verstylter ist als bei so einem noname stick.

außerdem sind sie auch gar nicht mal so teuer :
ipod mini 4Gb ca 200€ = 1Gb = 50 €
und im laden kosten noname usbplayer mit 512mb ja schon ca 50 € und die haben dann noch nicht mal so eine guten klang außerdem muss man sich dann auch noch neue kopfhörer kaufen und die kosten dann auch wieder 20 €.

hi

machs so wie ich,hab ne betriebs anleitung für dich:
1:mp3player bei aldi kaufen mit 128mb
2:irgendwie kaputt machen
3:einschicken
4:warten
5:wieder bekommen und sich über 512mb freuen+verbessertes menü

:daumen:

nicht wenn jetzt einer denkt ich hab den absichtlich kaputt gemacht,er ist auf natürlichen weg kaputt gegangen :eek:

@sebastian1:

Der Ipod ansich is gut finde ich aber die Kopfhörer sind der größte müll den es überhaupt neben Noname Kopfhörern gibt! Ich sag euch Koss oder gar nicht erst hören...

Renegado schrieb:
@sebastian1:

Der Ipod ansich is gut finde ich aber die Kopfhörer sind der größte müll den es überhaupt neben Noname Kopfhörern gibt!

ok die kopfhörer sind zwar nicht die besten da ihnen ein wenig bass fehlt aber sonst kann man da nicht meckern.
am besten sind diese sony , sie passen perfekt bei jeden ins ohr und der bass ist aufjedenfall ausreichend

oder der iriver iFP-899.

lässte jeden ipod klanglich hintersich. die iaudio und iriver erzeugen wenigstens ma richtigen bass...nicht wie dieses total vermurkste apple produkt.
dann konvertiertse alle mp3 ist ogg vorbis und du kannst nochma so wie mukke mitnehmen.

Zurück