Mr. Dirt GIZMO

Wer kann mir weiterhelfen?
ich hab eine mr. dirt gizmo kettenführung,
mir ist vor längerer zeit das obere führungsrädchen (auch plastic genannt)
zerfetzt, wo bekomm ich sowas?
oder hat jemand sowas vielleicht daheim rumliegen?
ich hab schon jeden laden bei mir in der nähe abgeklappert aber niemand hat was, ich weiß aber dass es sowas gibt,
würd mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

soo.. da mein thread im tech talk offenbar untergegangen ist und nun ein ähnliches thema hier reingeflattert kommt, schließe ich mich dem doch gleich einmal an ;)

--------------------------------------------------------------------------------

saali..
letztes jahr beim jibbingcamp in bischofsmais ist mir leider das innenteil der gizmo an meinem morphine genau an der ICGS-aufnahme ausgerissen...
und jetzt würde ich gerne endlich mal wieder DH fahren gehen, bräuchte dafür aber halt ne gescheite KeFü.. und ne neue gizmo is einfach zu teuer... seh ich net ein...

ist zwar die geilste kettenführung, aber auch wenns überall 5mm dick ist, GENAU da muss es ja nur 2mm dick gemacht werden..
jetzt wollt ich wissen ob man irgendwoher NUR das innenteil bekommt bzw. ob mir das jemand nach vorlage drehen/stanzen könnte..
würde dann nämlich die aufnahme sogar noch verstärken.. damit dass nicht nochmal vorkommt..
ich erinner mich an einige sonderbauten aus lexan oder so... aber ich hätte es dennoch gerne aus metall.. gewicht spielt da keine rolle

greetz,
der tCA

hier noch ein bild wie die gizmo gerade aussieht...

Anhänge

• gizmo2.jpg
    gizmo2.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 31
Hallo,

Ihr bekommt alle Einzelparts und alle Ersatzteile bei
dem Shop wo Ihr die Gizmo bestellt habt!

Gerne nennen wir Euch auch einen Händler in Eurer Nähe
welcher die Ersatzteiel lieferbar hat.

Melde Euch doch einfach bei uns,
der Vertrieb ist für solche Sachen eigentlich immer der Ansprechpartner ;)
Ausserdem versuchen wir sehr kulant zu sein,
damit wir eine optimale Funktion Eurer Gizmo gewährleisten können.
Ich denke der ein oder andere hier kann dies bezeugen!

Unsere Daten findet Ihr unter www.pokerms.de oder added
mich in ICQ 822 72 862

Viele Grüße
Fritz @ PokerMS

Zurück