• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mr.Flow...

Anzeige

Re: Mr.Flow...
KapitanKaktus schrieb:
@ Slickrick
Neee! Man is so "alt" wie man sich fühlt.......
.......ich werde zum Glück/leider nicht älter als 12! ;)

Ach ja: Pics....

Sieht wirklich nach ner angenehmen Geo aus, allerdings wär noch weniger FW vielleicht nicht schlecht. Wieviel hat die Gabel und welche Felgen sind das? (sry wenn ich blöd frage...)

100_0221.JPG
Hab schon mal angefangen zu schrauben...

Krasse Farbe, allerdings find ich das silber an Vorbau und Sattelstütze (wenn die wirklich silber ist) nicht so gut passend. Die Griffe finde ich schon wieder etwas zuu viel, vor allem auch weil ich persönlich lieber dünne BMX Griffe habe.
Die Leitung der vorderen HS-33 hätte man eventuell durch eine Hohlkralle legen können, wegen Barspins. Ansonsten bin ich auf das Endergebnis gespannt.

Der Gesamteindruck sieht schonmal sehr geil aus! :daumen: Farbkombi ist cool.
Aber auch wenn die Griffe farblich passen - die sind ja grausam! Und schaut schwer aus...Warum nimmst du so ne absolute Klotzgabel? Und dazu noch ne HS 33 vorne...naja jedem das seine!

Ourys rocken! :D
kasses farbkombi, das Fällt auf!

man beachte die Ventilkappen! Habe die auch an meinem Auto , dh da glaube ich das sie nicht nur mit einfacher luft gefüllt sind! :D ja ist nicht mein auto...

Der flow ist mal echt sweet, mein geld reicht aber leider nichtmal für ein bike

mfg

also zum bike sehr schick . naja manches is bissl geschmacks sache ..
aber im grossen und ganzen sehr n1

@ kette ui schick schick .. self made ?

Xiao schrieb:
also zum bike sehr schick . naja manches is bissl geschmacks sache ..
aber im grossen und ganzen sehr n1

@ kette ui schick schick .. self made ?
Hab da auch noch einige Änderungen vorgenommen.Z.B.die Gabel hab ich durch ne Gold-Label(Tip vom Doena 2000)ersetzt.Hab dadurch einiges an Gewicht eingespart! Die Gabel ist echt super! :daumen:

naja kostet ja nich sooo viel.. und wenn du ein wenig sparst und deinen alten verkaufst :daumen: aber ich hätte gern mehr bilder und nich so viel geschriebenes :'(

Meister-Dieter schrieb:
dieters.JPG
Fast fertig,hab mir noch ne DX-V-brake bestellt,damit´s farblich besser passt...(wiegt etwa 13kg)

Ez gefällts mir schon besser! Also bis auf diese Griffe (s.o.). 13 kg ist schon ne gute Marke, aber die Brave Felgen sind natürlich ganz schöne Klötze, aber bei Felgenbremse hat man ja net so die riesen Auswahl. Und mit Starrgabel sparste nochmal 1 kg :D .

Hi Leute,was ist los mit euch? Noch keiner einen Mr.Flow gekauft? Wetter war gestern und heute bei uns ziemlich gut:cool: ,da bin ich mal ne Runde Flow gefahren.Also mit dem trauen sich sogar Anfänger wie ich mal etwas zu! Der ist auf jeden Fall noch gelungener als der orange!!! :daumen:
@ Doena 2000,nehme mal an,daß du ein guter Fahrer bist,dann freu dich auf deine erste Fahrt...:hüpf:

Wenn ich mal endlich die Laufräder fertig habe gibts auch Bilder von meinem neuesten.......wird zwar Parts-technisch nicht ganz soo prachtvoll, dafür ein Meißterstück in Fahrqualität ;)

Zurück