Mr.Flow...

tachchen, wie dirttauglich is denn das Flow? weil jemand den ich kenne meinte der Hinterbau sei viel zu kurz dazu...

Anzeige

Re: Mr.Flow...
Also für Street ist es perfekt! Und für Dirt ist es auch tauglich. Schließlich ist es klein und wendig. Außerdem kenne ich viele Rahmen, die ein ganzes Stück kürzer sind, und mit denen geht es offenbar auch. Die Frage ist halt nur, ob man es kann oder eben nicht!

Nur auf den kurzen Hinterbau kann man es nicht schieben..

ja gut, ich fahr auch ca 80% street und 20% dirt... deshalb. naja, bmxer können ja auch dirten, dann gehts mitm flow allemal ^^

Ich fahre 10% Street, 40% garnicht und 110% nackig... Ist doch *******gal.. wo ein Wille ist, ist auch ein weg. Gerade, wer behauptet, es würde wegen nem kurzen Hinterbau nich gehen, der hat dann übelst viel Ahnung -.- Hau denjenigen mal... ;)

hehe,jop.....@doena aber du hast das dickste flow von allen!;-) muss ich dir schon lassen....aber jetzt will ich endlich meins...noch 3 1/2 wochen :(

kobaltblau(pic is in der gallerie)

an der partlist hat sich zwischenzeitlich gut was getan...

Rahmen: Agentbikes Mr. Flow Kobaltblau
Gabel: Identiti Dirtjump
Felge VR DMR 24“ 36L
Felge HR Brave 24” 36L
Nabe HR Auch was Industriegelagertes
Nabe VR BMX Industriegel. 36L
Bremse HR Avid SD 3
Bremshebel Avid SD 5
Sattelstütze Oxygen
Sattel WTP Slimseat
Reifen Maxxis Holyroller 24x2,4
Sattelklemme: ---?!
Vorbau: ähnlich Atomlab Gi
Lenker: Gusset blablabla^^
Griffe: BMX
Schläuche Schwalbe AV
Pedale Eastern Bikes
Kurbeln wtp Royal crankz
Steuersatz:Chis King no Threatset dreadset

morgen steht es evtl. komplett aufgebaut bei siddhartha....bei mir erst in 3 wochen....bin weinen:(

fotos vom kompletten werd ich mir schnellstmöglich besorgen,aber ihr bekommt sie erst,wenn es hier bei mir ist!...

hallo.. ich wollt mal meins wieder reinstellen.... bin jetzt bei 13 kilo angelangt... und n paar gramm werden noch fallen.... :)
mr_flow.jpg

:) www.mtb-parts.com

sieth schick aus aber des vorderrad is doch verkehrt herum drin also die aufnahme für die scheibe is auf der rechten seite oder???

trotzdem sehr schickes rad

Zurück