MR16 LED Spot

Ich fahre seit zwei Jahren u.a. auch mit einem 3W Cree MR16 Spot von LEDSEE.
Möglicherweise scheint ja auch in dieser Richtung die Entwicklung weitergegangen zu sein.
Hat jemand Erfahrung mit dem oder dem Spot?

Sicherlich sind die nicht günstig - aber würden ohne großen Aufwand in meine Konfiguration passen...

Hallo 44.0,
klasse, :daumen: wollte eben dieselbe Frage stellen. Ich suche schon länger nach genau sowas.

Ein solches Leuchtmittel wäre das ideale Abblend-(bzw. Bergauffahr-)licht in Ergänzung zu meinem Xenon-Scheinwerfer.

Also liebe Leute, lasst hören, welche Variante Ihr uns empfehlt und vielleicht gibt es ja noch was besseres :)

Noch ne "Nichtstromer"-Frage am Rande -- kann ich diese MR16-LED-Spots mit meinem 10A Lipo-Akku befeuern oder ist das zuviel "Dampf"?

Grüße,
Tobi

ich war auch auf der suche nach einem neuen spot als ersatz für meinen conradspot. habe mir den bestellt.
http://www.led1.de/shop/product_inf...-p-1093&cName=highpower-p4xre-led-spots-c-168
der preis ist zwar knackig, aber ich habs mal riskiert. montag hole ich den bei der post ab. mal schauen wie dann der abend endet ;).

zu deiner auswahl. ich hatte mir beide angeschaut. bei dem ersten fehlen mir ein paar wichtige daten. abstrahlwinkel z.b. hat auch "nur" 360lm. der zweite hat zwar 500lm, aber "nur" 2000lx bei 50cm. da ist der solarox mit 4000lx bei 50cm und 25° besser denke ich.

einen schönen abend noch

cosmic

ich war auch auf der suche nech einem neuen spot als ersatz für meinen conradspot. habe mir den bestellt.
http://www.led1.de/shop/product_inf...-p-1093&cName=highpower-p4xre-led-spots-c-168
der preis ist zwar knackig, aber ich habs mal riskiert. montag hole ich den bei der post ab. mal schauen wie dann der abend endet ;).