K
kh-cap
Guest
mist abgeschossen. man sollte nicht so früh morgens schreiben 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daryl schrieb:Da muß ich dir widersprechen. Das Cube Airmatic Laserline liegt mit der kpl. XTR-Gruppe und Skareb Super bei 4000.-. Nur die Ausstattung mit der XT Gruppe liegt bei ca 3000.-
Sicher geht da noch was beim Preis, aber niemals kannst Du über 1000.- beim Händler raushandeln, vielleicht 100-150 - dann ist Schluß.
Daryl schrieb:Glaub ich Dir KH-Cap, aber den Unterschied macht halt die XTR-Gruppe!
Beim nahezu gleichen Preis erhältst Du zwar ein tolles Rad, aber mir ist dann die XTR doch lieber. Einmal XTR - immer XTR. Der Unterschied ist zwar fließend, aber wer viel fährt und so schnell von ratternden Schaltungen genervt ist wie ich, der weiß ganz schnell die unglaublich präzise XTR-Schaltung zu schätzen - sofern man sie einmal perfekt eingestellt hat![]()
Bei den Händlern ist es halt immer die Frage wie hoch deren Marge ist und was sie sich bei Dir noch an After-Sales vorstellen können. Als Versender wirds da schwieriger. Ich würde ehrlich gesagt auch kein Zubehör bei Canyon kaufen, weil man es bei bikediscount.com etc pp in 99% der Fälle günstiger bekommt. Aber das trifft auf alle Hersteller-Shops zu.
Daryl schrieb:Einmal XTR - immer XTR. Der Unterschied ist zwar fließend, aber wer viel fährt und so schnell von ratternden Schaltungen genervt ist wie ich, der weiß ganz schnell die unglaublich präzise XTR-Schaltung zu schätzen - sofern man sie einmal perfekt eingestellt hat
Artur schrieb:@kh-cap
Das Cube Airmatic ist KEIN Eingelenker!!!
Er sieht nur auf den ersten Blick so aus! Ist ein 4- Gelenker!
Was mich wundert ist, dass das Bike laut Aussage von Cube erst ende April kommt.
Artur schrieb:@kh-cap
Das Cube Airmatic ist KEIN Eingelenker!!!
Er sieht nur auf den ersten Blick so aus! Ist ein 4- Gelenker!
Was mich wundert ist, dass das Bike laut Aussage von Cube erst ende April kommt.
Daryl schrieb:Andreas, ich habe nichts weiter als meine Meinung kundgetan und meiner Meinung nach lohnen sich in diesem speziellen Fall die paar Hundert Euro für die kpl. XTR auf jeden Fall. Weiß nicht warum Du hier gleich so die Welle machen mußt und in 400m großen Lettern schreibst, mach doch was Du willst.
Ich habe im letzten Jahr 18.400km gefahren und nach meiner Erfahrung hält XTR einfach länger und muß auch nicht so oft nachgestellt werden wie XT.
Muß jeder für sich wissen welches P/L-Verhältnis am stimmigsten ist - als blöd hinstellen muß man andere deswegen aber nicht.
Andre@s schrieb:da darf nicht einmal ein Schlechtwetter-Tag dabei sein