MRP G2 SL Taco

Registriert
26. November 2007
Reaktionspunkte
9
Ort
zuhause
Guten Abend,
Ich habe es gestern leider geschaft, den Taco meiner G2 zu zerbrechen. Da an diesem aber die untere Fürhungsrolle befestigt ist, kann ich ihn nicht einfach abschrauben und weiter radeln. Nun habe ich mal ein bisschen durch das w³ geschaut, konnte jedoch keinen Erstatztaco finden.

Demnach würde ich mich freuen, wenn mir Jemand sagen könnte, wo man solch einen Taco auffinden kann oder ob Jemand noch einen auf Lager hat.

mfG Anton W.
 
Wie hast du es denn geschafft die Grundplatte zu verbiegen? Das soll der taco aus Plastik doch gerade verhindern. Bei mir ist zum glück nur das Stück Plastik an dem das Röllchen befestigt ist abgebrochen.
 
Wie hast du es denn geschafft die Grundplatte zu verbiegen? Das soll der taco aus Plastik doch gerade verhindern. Bei mir ist zum glück nur das Stück Plastik an dem das Röllchen befestigt ist abgebrochen.

würde ich nicht unbedingt überraschen. wenn man mit der kefü irgedwo reinkracht, und dann auch noch nicht ganz gerade, wird die platte ein hohes biegemoment abbekomen. dann wird die platte verbiegen oder es wird dir die iscg-aufnahme am rahmen wegreißen.

einem bashring auf einer kurbel würde ich mehr zutrauen, aber das ist ja nicht mehr zeitgemäß, da zu schwer.:(
 
Zurück
Oben Unten