MRP System 2 - wer hilft mir weiter?

Hi, da mein Rollercoaster nu bald hin ist soll eine MRP System 2 Slalom ein mien Intense 6.6 mit Rohloff. Nun gibt es die mit ISCG und Innenlagermontage. Einen Adapter hab ich, könnte also beides nehmen. Das ganze wird mit einer Race Face Atlas Kurbel mit X-Type kombiniert, was mit der ISCG Adaptermontage bedeutet, dass die innenseite der Kefü 2mm näher an mein Kettenblatt kommen wird. Die Kurbel kommt so weit es geht nach rechts, 1mm mehr als normal, mit den X-Type Spacern auf der rechten Seite. Die Kettenlinie ist dann zwar immer noch 4-5mm daneben, aber das geht nicht anders.
Kann mir jemand sagen ob ich mit der ISCG Adaptermontage probleme bekomm? Die Innenlagermontage ist leider teuere, aber auch leichter aber blöd einzustellen. Da die KeFü normalerweise mit 9fach ritzel hinten gefahren wird, sollten 5mm neben der Kettenlinie eigentlich nichts ausmachen. Hinten kommt noch die Rohloff Kettenführung DH dran, dass sollte mit der nach links verschobenen Kettenlinie eigentlich auch kein Problem sein, da die Kette dann tendenziell eher gegen die Rohloff Führung laufen sollte und nicht abfallen kann.
Hab ich was übersehen?

Kann mir wer sagen wo ich die MRP günstig bekomme?

SChönen Gruss

Zurück