MSB-Nightride am 05. Februar 2015 in St. Andreasberg/Harz: Flutlicht, Sessellift & Glühwein!

Sicher ganz spassig und schön - aber leider bischen arg weit weg... Viel Spaß beim ausprobieren, radeln und Glühweintrinken :daumen:
 
Es ist deshalb am Donnerstag, weil man das Format erst einmal "testen" möchte. Und es ist nur logisch, dass man dafür am Anfang keinen Ski-Samstag auf den Kopf hauen möchte ;)
Trailtech sagt aber auch, dass sich das bei viel positivem Feedback durchaus ändern kann... also gespannt bleiben! Ich bin da ;)
 
Das ist ja mal eine geile Idee.
Hat wer einen Tipp für mich wo ich ein Fatbike leihen könnte?
Ich wollte eh mal eins testen. :)
 
Auch von mir, Lob und Anerkennung für dieses Event, es hat riesen Spaß gemacht! :daumen::daumen:
Falls jemand weiß wann der NDR das Videomaterial veröffentlicht, sagt Bescheid.

Fazit: Diese Veranstaltung muss unbedingt wiederholt werden!
 
Zurück
Oben Unten