Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man weiß ja nie was damals so los war... ggf hatte der ursprüngliche Lieferant auch Schwierigkeiten und man hat in einem anderen Werk fertigen lassen um weiter im Geschäft zu bleiben...
Die MT-Racing Räder sind echt schön. Ich hatte auch schon 2 Stück in den Fingern.
Eines hatten wir mal für Eine Hochzeit lackieren lassen - damals wusste ich gar nicht, dass es die Dinger original auch in so schrägen Lackierungen gab!
Die MT-Racing Räder sind echt schön. Ich hatte auch schon 2 Stück in den Fingern.
Eines hatten wir mal für Eine Hochzeit lackieren lassen - damals wusste ich gar nicht, dass es die Dinger original auch in so schrägen Lackierungen gab!
@ Kassette
So eine hatte ich auch mal nur leider ist die jetzt fertig, ich würde auch gern wissen was es für eine war.
@ MT-RACING
Ich habe hier auch noch eines das ich vom Flohmarkt gerettet hab, ist aber leider so lackmäßig ziemlich runtergerockt, ich habe es nur mitgenommen, wegen der "Karotten"-Gabel der Mountain-LX ausstattung, und was ich besonders nett finde die Umwerferzugumlenkung über Rolle.
Danke dir. Dann ist es wohl das Classic Comp. Ich verstehe nur nicht warum jemand diesen Reynolds Aufkleber angebracht hat. Sieht zwar wirklich Original aus, kann aber wohl nicht stimmen.