Mt-riders video!

Hi Jungs mal ein Video von uns...

Ist ein Trailer zu einem großen Video das bald folgt also ziehts euch rein....!

Video
Einfach nur rechts klicken und dann speichern unter!

GreeeTz Skkain

Naja ganz Gut aber die Ständigen Schrifteinblendungen stören irgendwie.

MAcht weiter so... :daumen: Welchen Alters ist Kim eigentlich der Held im Erdbeerfeld? Krasser Typ...

habs zu spät gesehn deswegen editiert ;) ;) :D :D :lol: was würden wir nur ohne diesen knopf machn aber wärst du alöx nich au da hät ich alöx gelassen weil stimmt ja irgendwo irgendwie :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hi jungz!

bin der, der das video gemacht hat!

danke für die kritiken sowie positiv als auch negativ!

also das vide oist nur eine kurze vorschau auf das im august erscheinendes größeres video!

dort wird kim auch noch ein paar mal vertreten sein, der kleine geht mega ab, könnt euch echt schon auf spannende sowie lustige szenen von ihm freuen!

musi kwird dann auch andere erscheinen, die is tauch nru im trailer drinne, da ich nichts besseres zurhand hatte, wie gesgat das größere video wird dann auch umstrukturiert mehr fahrer (alle die am anfang erscheinen)

also dann haut ma rein

Greetz ´Flow :daumen:

Wenn ich die Datei runterlade, dann ist das ein*.php-Dokument, aber kein Mediafile, wat tun?!

thx 4 help! :daumen:

Also eigentlich müsste das eine normale .wmv datei sein. probiere es nochmal normal kann das nicht sein dass dass eine.php datei wird ;)

greetz Flow

MTB-Flow schrieb:
Also eigentlich müsste das eine normale .wmv datei sein. probiere es nochmal normal kann das nicht sein dass dass eine.php datei wird ;)

greetz Flow

j0, hab grad im anderen thread gelesen, funzt bei mir jetzt auch! :daumen:

ja jeder hat seine eigene meinung ... wer von der "vollversion" des clips nicht zufrieden sein wird, dem kann ich dann auch nicht weiterhelfen ;)

greetz flow

1. die texte nerven...
2. ich dachte b.z.w. hoffte das ganze(halbe) video über, da da nochmal kommt "oh fuck, falsche mugge..."
3. ähmmm, ja.... nach der hälfte habe ich wechgeklickt und in mülleimer verschoben... bin so schon müde genug, wenn ich schnell einschlafen will kann auch auch baldriantee saufen oder nen paar tütchen rauchen.

Zurück