MTB-AG IGS Hamm

Hallo Herr Bonnekessel,

wie geht es denn in Pracht nach dem Wurzelsepp weiter?

Ich finde den Prachter-Schlange-DH und die steile Heike nicht so richtig :confused:

Liebe Grüße

Delgado
 
links unterhalb des sportplatzes

vor dem Wald dann kurz rechts und nach 20 m links in den jetzt breiteren, weil freigeschnittenen Trail 2 mal rechts, dann links und vor der Stufe links abbiegen, aber passe auf. Die Wurzeln schmeissen dich über den Lenker, wenn du nicht aufpasst.

Gruß Bonne
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn
es regnet nein nein nein nein nein
 
Als Fahrer im Rennen liebe ich den Regen... aber bis Sonntag 15.30 muss es trocken bleiben, dann kann es ruhig regnen, da ist eine Abkühlung schon angenehm, gell Pierre

:D
 
So Alex, jetzt bleib mal cool:
du bist ein sehr guter Fahrer. Du hast Heimvorteil und kennst Stock und Stein. Scheiß auf den Regen, Du kennst die Stecke!
Bonne hat Dir gute Ratschläge gegeben, die sehr wichtig sind.
Wir drücken Dir die Daumen und feuern Dich an!
Mach jetzt!

Susi Rippholz
 
Alexander und meine Tochter Anna haben ihr Rennen in Pracht gewonnen und sind damit die Gewinner der „European Challenge of Mountainbiking“ aus unseren Reihen.
Diana und Pepe belegten je einen sehr guten 2.Platz!
Mein Glückwunsch an die 4!
In der Teamwertung liegen wir souverän auf Platz Nummer 1. Dicht hinter uns lauert aber Betzdorf, daher merkt euch schon mal den 9.8.2008 vor, dann rocken wir in Altenkirchen beim 4. Lauf zum Berg-German-A-Cup.

Schöne Ferien Euer Ag-Leiter Bonnekessel


Hier die Rennen in Juni

8.6 NRW-Cup Grafschaft
13.6-15.6 Bike-Festival in Willingen

Hier die Rennen in Juli

6.7 NRW-Cup in Hagen bei Dortmund
12./13.7 NRW-Cup in Saalhausen

Schaut immer mal wieder auf www.berg-german-a-cup.de rein.

Treffpunkte im Juni

Datum Dienstag immer 15.00 Datum Donnerstag immer 15.45
3.6 Imhausen bei Marco 5.6 Haus der Kultur am Synagogenplatz in Hamm
10.6 Roth (Bolzplatz) 12.6 Fürthen gegenüber Rodeo
17.6 Hilgenroth 19.6
Haus der Kultur am Synagogenplatz

Schulmeisterschaften 2008

„Zeitfahren Beulskopf“

anschl. Sommerfest am Turm (dazu benötige ich Eltern, die bereit sind ein Grillfest am Raiffeisenturm zu organisieren. Bitte per email bei mir bis zum 10.6 melden. Danke
 
Hallo Herr Bonnekessel
können sie ihren Freund noch ma fragen ob der das macht mt dem Download vom Rennen
 
Unser neues Logo

kleineslogo.JPG



DANKE SEBI!!!!
 
Hallo an alle Zeitfahrer übermorgen. Hier eine kleine Rechenaufgabe, deren Ergebnis selbst mich alten Sack verblüfft!

@Bonne: jeder, der am Ziel das Ergebnis weiss, 10sec. Gutschrift?:daumen:

@Schüler: Aufgabe: eine 10 km lange Steigung soll hin und wieder zurück mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 20km/h gefahren werden, dann gibt der Lehrer B. eine 1.
Der Schüler A bewältigt den Hinweg mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 10 km/h, Schüler L. mit 12 km/h.

Wie schnell müssen beide durchschnittlich wieder hinunter rasen, um noch die 1 zu bekommen?:confused:

cu
Manni
 
Moin Jungs,

bin zurück aus dem Urlaub!

1. Die neuen Trikots und Hosen sind da!!

Vorbestellte können nach Absprache abgeholt werden. Bitte PM schreiben!

2. Ich habe ein Paar Sidi Schuhe Größe 45 aber eher 44 zu verschenken. Die haben zwar schon lange die besten Tage hinter sich, aber für Training und Regenfahrten sind sie sicher noch zu gebrauchen.

Gruß Bonne
 
Zurück
Oben Unten